September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 26.01.2012, 12:34 Uhr

Heute gab es Geschenke:-)

Huhu Mädels,

heute gab es ganz viele Geschenke die der Postbote gebracht hat

Vor zwei Wochen gab es ja ein Päckchen von Babyvita und heute gab ein großes Paket von Hipp und Milupa an.

Im Hipp Päckchen war enthalten:
1x 125gr Glas reine Frühkarotten
1x 125gr Glas Bio Apfel
1 Löffel
1 Zahnpasta von elmex
1 Kinderzahnbürste
und ganz viele Informationen

Im Milipua Packet:
1 kl. Tütchen Milubrei Gries weniger süß ab dem 6 Monat
1 kl. Tütchen Bio Getreidebrei milchfrei Zarte Reisflocken
1 Löffel
1 Probier Rabattschein

Ich liebe Geschenke. Wer hat denn auch sowas bekommen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Heute gab es Geschenke:-)

Antwort von honey1984 am 26.01.2012, 12:34 Uhr

ach ganz vergessen: und von Hipp noch zwei Probetüten Bio Combiotik 2ér Folgemilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Geschenke:-)

Antwort von HakunaMatata87 am 26.01.2012, 13:21 Uhr

hipp kam letzte woche schon und und milupa gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Geschenke:-)

Antwort von MaBri am 26.01.2012, 14:09 Uhr

Hipp und Bebevita hatte ich auch letzte Woche, Milupa gestern.
Jetzt muss ich nur noch auf ein Bebevita Paket für Carolin warten, die haben sie vergessen, wir aber nachgeliefert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Geschenke:-)

Antwort von samilamia29 am 26.01.2012, 16:59 Uhr

Hipp kam bei uns auch schon an..nur Milupa und Bebivita nicht..hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Geschenke:-)

Antwort von Jazz1987 am 26.01.2012, 19:19 Uhr

die hab ich auch und ich hab sogar 2 mal den von hipp bekommen :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anderer inhalt im meinem hipp päckchen

Antwort von maus_91 am 27.01.2012, 9:16 Uhr

bei mir war etwas anderes drinnen, also der selbe brei und auch ein löffel aber keine zahnpaster und bürste sondern 2 packal folgemilch, leider mag mein kind garkeine fläschchen und wir voll gestillt, hmm, aber ich finds echt soooooooooooo toll dass man da was bekommt, freu mich immer total drüber

von milupa hab ich noch nix bekommen

aber von dem nestle-club, schon vor einigen wochen, da war 1 lätzchen (alete), 2 löffelchen (alnatura) und irgendwelche probesäckchen drinnen (1 oder 2)

alnatura hat mir mal geschrieben sie scchicken mir ein gläschen, vor ein paar monaten, bin gespannt ob da noch was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.