September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetheart17, 16. SSW am 01.04.2011, 10:33 Uhr

Heute beim FA...

hii...

heute morgen durften wir mal wieder zum arzt.... nur leider hat er kein ultraschall gemacht.. aber die herztöne durfte ich hören.. sonst hat er nur abgetastet, und sagte es sei alles soweit in ordnung, am 29.4 haben wir den nächsten termin und dann wieder mit US und 4D da freue ich mich drauf

LG

 
3 Antworten:

Re: Heute beim FA...

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 13:09 Uhr

Am liebsten möchte man bei jeder Untersuchung das Würmchen im Bauch sehen, stimmts? Mir gehts auch so, es ist immer so wahnsinnig toll zu bestauen was die Natur geschaffen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von honey1984, 16. SSW am 01.04.2011, 14:14 Uhr

Das ist ja schade das du keinen Ultraschall hattest.Ich hatte heute auch VU aber mit Ultraschall und Outing.Meine Ärztin macht immer Ultraschall.
Dafür wird es beim nächsten mal bestimmt ganz spannend für euch.

Witzig ich habe auch am 29.4 den nächsten Termin:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von HakunaMatata87, 16. SSW am 02.04.2011, 0:51 Uhr

Ich war heute auch da, meiner macht jedes mal US und wir wissen schon was es wird =) und wir haben eine Überweisung bekommen zum 3d US =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.