September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 17. SSW am 04.04.2011, 11:32 Uhr

heute 5. Monat und....

wieder so Menstruationsartige Schmerzen... Hab jedes mal schiß wenn ich aufs gehe, das da Blut ist...
Ach ja, und gestern waren wir Radfahren, ca. 8km weit, hat echt super geklappt, bis auf das mich mein Ischias heut wieder wahnsinnig quält
Also bücken geht mal garnicht, aufstehen..so naja....und schnelle Bewegungen..tzzzzz erst garnicht versuchen.... aaaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrrrr ich hab mir vorgenommen, die kleine ab morgen, wenn es wieder schön ist, nicht mehr mit dem Auto sondern mit dem Rad zum Kiga bringen
Denn das ist gut für den Kreislauf, und Sie fährt ja selber, von daher kann ich eh nicht zu schnell fahren
lg

 
4 Antworten:

Re: heute 5. Monat und....

Antwort von Silent, 18. SSW am 04.04.2011, 11:42 Uhr

Oh der gute Ischias^^ Man könnte gern ohne ihn lach.

Find das toll das du Radfahrren kannst. Bin da etwas neidisch drauf XD

Diese Schmerzen scheinen ja normal zu sein wie ich das bereits selbst mitbekommen habe. Jedoch muss auch ich aufpassen und kann gut nachvollziehen was bei jedem Klogang in dir vorgeht.

Gute Besserung und versuch nicht an das zu denken was sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5. Monat und....

Antwort von prinzessin-lillyfee, 17. SSW am 04.04.2011, 11:48 Uhr

Ja das Rad fahren klappt super
Das ist immer schwer nicht drüber nach zu denken, was sein könnte....Vor fünf Jahren ein Frühchen... und dieses mal, Blutungen in ca. 6 SSW und die Aussage der damaligen FA: Das geht eh weg....
Da ist das immer im Hinterkopf, aber die Angst teil ich bestimmt mit vielen, hab ja nächsten Di. wieder Termin, hoffe das da dann alles ok ist und wir immer noch nen Jungen bekommen
Schilddrüse scheint auch wieder ein wenig besser zu sein durch die Hormon tabletten, habe das Gefühl, das ich nicht mehr vom Volumen her, also sprich Hüfte/Oberschenkel, sondern SS mäßig zugenommen habe....mal schauen was noch so alles kommt....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5. Monat und....

Antwort von Silent, 18. SSW am 04.04.2011, 11:53 Uhr

Oh ich hab nächsten Mittwoch meinen Termin. Dann heißt es wieder Baby-TV^^

Ich wünschte ich hätte so eine kleinen Aparat mit dem ich über meinen Bauch gehe und der mir dann ohne viel Aufwand Bilder auf den Monitor zeigt. Ohne Gel, Kabel, US-Wellen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5. Monat und....

Antwort von prinzessin-lillyfee, 17. SSW am 04.04.2011, 12:11 Uhr

Ja wäre nicht schlecht nur einfach um zu sehen, aha Herz schlägt und wieder beruhigt sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Zehnägel in der Mitte durchgebrochen, 6 Monate alt

Hallo zusammen, die beiden großen Zehen sind bei meiner 6 Monate alten Tochter mittig eingerissen. Seit kurzem hat sie entdeckt dass man die Füße auch in den Mund nehmen kann ich denke dabei müsste das passiert sein. Kennt das jemand? ...

von Labeo 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Ihr Lieben! Sehr lange wird es unseren persönlichen Monat, der uns irrer Weise alle miteinander verbindet, nicht mehr geben! Deshalb möchte ich "Danke" sagen für diese besondere Zeit mit euch auf dem Weg zu unseren Kindern, die wir nun alle im Arm halten dürfen. Es war ein ...

von Fridolin23 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

9 monate jetzt einfach vorbei

Ich habe es auch geschafft Mädels bei 38+2 Wir sind wohl auf und mega KO 7 Uhr im Kreißsaal ans CTG und um 13:17Uhr kam unser Liyan zur Welt. Ich bin froh das ich nach einem KS 2020, spontan entbinden durfte (mit einem dammschnitt

von Aylin91, 39. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vorgestern bei meiner VU erfahren, dass unser Baby scheinbar doch ein Junge wird. Nachdem es jetzt 3 Monate lang hieß, es ist ein Mädchen war ich erstmal total geschockt und hab erstmal 3 Stunden geheult. Nicht weil ich keinen Jungen möchte, aber ...

von Kati87, 29. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 4. Monat♡

Es ist geschafft! Heute bin ich 12+0 und die kritische Phase ist endlich überstanden! Was für eine Erleichterung. Am Montag kommt meine Hebamme zu mir und schaut mal nach den Herztönen, dann werde ich zu 100% aufatmen können. Leider ...

von zweiter.kiwu, 13. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Hallo ihr Lieben,würdet ihr mal über meinen Kalender schauen?Ich hatte am 19 Dezember meine Periode... dann war ich im Urlaub über Weihnachten und Silvester bei Verwandten also nichts mit viel Zweisamkeit. Mögt ihr mal bitte hier schauen ob noch eurer Meinung nach eine Chance ...

von Himbeernmama 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Seit 21 Monaten am Üben

Hallo Zusammen, ich bin bisher nur stille Mitleserin und freue mich nun auch eiin wenig von meiner Geschichte zu schreiben. So richtig hat es bisher noch nicht geklappt. Es liegt an den Spermien meines Mannes. Ich hatte bereits biochemische Schwangerschaften. Wir üben für ...

von HoLi2012 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Verhütung - Sanfte 3 Monatsspritze - Jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Ich war zum Kontrolltermin beim FA und wir haben über die möglichen Verhütungsmethoden gesprochen. Da ich keine Spirale will und er die Stillpille nicht empfiehlt (da lt. ihm die meisten Frauen unzufrieden sind damit) rät er mir zur ...

von Nessi94 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.