September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelJo, 17. SSW am 04.04.2011, 9:22 Uhr

Halsschmerzen

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern schon so leichtes Halsweh und heute ist es ganz schlimm!
Ich weiß jetzt nicht genau, was ich da machen kann, außer zu gurgeln.
An Medikamente trau ich mich nicht so richtig ran - logischerweise.
Habt ihr Erfahrungen damit und vielleicht ein paar Tips?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Halsschmerzen

Antwort von katinka006, 18. SSW am 04.04.2011, 9:33 Uhr

Huhu,
du ich habe damals als ich richtig krank war auch gar nicht viel genommen! Viel viel Salbeitee mit Honig getrunken, Bonbons gelutscht und ich habe Globulis gegen grippale Infekte genommen die hießen Ferrum phosphoricum comp. von Weleda. Die können dann später auch Säuglinge nehmen! Und natürlich viel viel ausruhen und schlafen.
Wünsche dir eine schnelle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 04.04.2011, 11:26 Uhr

Mehrmals am Tag gurgeln mit lauwarmen Salbeitee, Salbeibonbons lutschen, heisse Zitrone trinken und AUSRUHEN so gut es geht.

Wünsch Dir eine gute Besserung

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Nun sind es fast schon 2 Wochen mit Halsschmerzen. Davon habe ich 5 Tage Antibiotika genommen, zumindest sind die starken Schmerzen abgeklungen aber ich habe nach wie vor Mittelstarke Schluckbeschwerfen, die sich bis zu den Ohren ziehen. Vor allem wenn ich schlafe. ...

von Mutti2209 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen 😫

Heute Morgen aufgewacht und Zack Halsschmerzen, vor allem beim Schlucken tut es einfach weh. Was kann ich dagegen tun/nehmen/gurgeln? Normalerweise nehme ich Dobendan Spray und dann gehts wieder, muss bei sowas immer schnell handeln sonst entwickelt es sich bei mir immer zur ...

von Angie98 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.