September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 02.02.2012, 19:56 Uhr

Globolis-Liste

Hallo Mädels,

Jette hat es jetzt auch erwischt. Sie ist leicht erkältet. Waren heute beim KiA, da eigentlich eine Impfung anstand. Geimpft wurde GsD nicht da Jette geröteten Hals und Schnupfen hat.

Haben jetzt auch die Globolis von Weleda verschrieben bekommen und Osanit für die Zähne.

Ich habe gehört da gibt es dann auch Globolis bei Prellungen, Bauchschmerzen u.a. Kinderkrankheiten und Verletzungen.
Ich kenne mich damit nicht so aus. Hat jemand eine Liste für welche Erkrankungen es welche Globolis gibt? Finde da nicht so richtig was.
Hat Jemand die Globolis Kinderapotheke ?(so ein Täschchen mit sämtlichen Globolis).

L.G. JettiMAMI

 
2 Antworten:

Re: Globolis-Liste

Antwort von honey1984 am 02.02.2012, 20:44 Uhr

Also ich mache sehr viel auf homöopathischer Art und Weise. Ich habe mir irgendwann das große Buch der Homöopathie von GU geholt. Da ist alles super drin beschrieben.

Wenn du in eine Apotheke gehst können die dir aber auch helfen.Ein Mittel ist nämlich nicht nur für eine Erkrankung.

Für das Zahnen ist zum Beispiel Chamomilla(die echte Kamille) sehr gut.Es lindert die Schmerzen und beruhigt auch gleichzeitig. Schau dir mal diese Seite an da gibt es viele Info.

http://www.globuli.de/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globolis-Liste

Antwort von nicoelsche am 02.02.2012, 20:45 Uhr

hab gestern auch mal angefangen im Internet zu suchen
kenn mich damit auch noch nicht aus, aber hier mal meine Suchergebnisse

http://www.globuli.de/globuli-liste

http://www.babytipps24.de/homoeopathie-fuer-babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listerien auf Salat?

Hy, ich wollte euch fragen wie vorsichtig ihr bei Salat seid, ich höre immer wieder man solle keinen Salat (überhaupt fertig angepackt) essen. Oder zumindest sehr gründlich waschen..... Ist das Risiko wirklich so hoch, sich mit listerien anzustecken. Was denkt ihr? Freue mich ...

von Lydia01, 13. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose

Hallo Zusammen, Ich sitz gerade zu Hause und krieg etwas die Krise. Ich habe heute Brotzeit gemacht und dabei 2 paar pfefferbeiser und ein Stück camenbert gegessen. Erst 1 Stunde nach dem Essen viel es mir wie schuppen von den Augen..... Jetzt hab ich wirklich Angst mich ...

von Babe2021, 17. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Ausgekugelte Septemberkinder- Liste

Hallo, ich hab gerade die Idee, dass wir wie bei der Kugelliste sammeln, wann wer von unsren Süßen auf die Welt kamen/ kommen. Z.B: Mamas Forumname: Name des Kindes/ der Kinder: Sind ...

von Mondkind20, 37. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Shopping Liste Möbelliste und Kleinteile

Wie versprochen kommt nun schon mal der erste Teil für die Erstmamis Möbelliste und Kleinteile Sicher habe ich noch was vergessen und es kann gerne ergänzt werden: - Babybay o.ä. Fürs Bett - 2. babybay mit Rollen falls ihr über 2. Etagen wohnt oder Laufstall zum ablegen ...

von 09Mami, 11. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

To do Liste?

Was habt ihr noch so auf eurer to do Liste stehen? Nachdem ich grade 3 Stunden Bad geschrubbt hab und Medikamente aussortiert, schränke gemietet ect, hab ich meinen horror Punkt somit abgehakt :-) Aktuell läuft auch die 4. Maschine baby Wäsche, 3 hab ich dann noch. ...

von Lovie, 31. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~*~*~*~*~*~*~*Kugel - Kuschel - Liste September 2013~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sehr geehrte Fahrgäste, Ich möchte Sie an Board unseres Luxusliners Babyprojekt begrüßen. Wir werden eine spannende Reise erleben und viele Orte besuchen unter anderem die Insel der Schwagerschaftsstreifen und den ...

von Sonneblume200208 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~*~*~*~*~*~*~*Kugel - Kuschel - Liste September 2013~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sehr geehrte Fahrgäste, Aufgrund des zweiten Septemberbabys – unserer Laura Marie von Mrs.Brand – noch mal unsere Kugel-Kuschel- Liste Sobald hier mehr Auskugeln kommt die Kuschelliste extra. ...

von Sonneblume200208 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~*~*~*~*~*~*~*Kugel - Kuschel - Liste September 2013~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sehr geehrte Fahrgäste, Ich möchte Sie an Board unseres Luxusliners Babyprojekt begrüßen. Wir werden eine spannende Reise erleben und viele Orte besuchen unter anderem die Insel der Schwagerschaftsstreifen und den Babybauchvulkan. ...

von Sonneblume200208 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~*~*~*~*~*~*~*Kugel - Kuschel - Liste September 2013~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sehr geehrte Fahrgäste, Ich möchte Sie an Board unseres Luxusliners Babyprojekt begrüßen. Wir werden eine spannende Reise erleben und viele Orte besuchen unter anderem die Insel der Schwagerschaftsstreifen und den Babybauchvulkan. ...

von Sonneblume200208 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~*~*~*~*~*~*~*Kugel - Kuschel - Liste September 2013~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sehr geehrte Fahrgäste, Ich möchte Sie an Board unseres Luxusliners Babyprojekt begrüßen. Wir werden eine spannende Reise erleben und viele Orte besuchen unter anderem die Insel der Schwagerschaftsstreifen und den Babybauchvulkan. ...

von Sonneblume200208 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.