September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niedersachsenmama, 16. SSW am 31.03.2011, 8:18 Uhr

Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Guten Morgen,

Komisch, heute bin ich richtig nervös vor der VU. Vielleicht bekomm ich ja ein Outing das mehr als nur ein vielleicht beinhaltet.
LG Coco

 
7 Antworten:

Re: Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 31.03.2011, 8:33 Uhr

daumen sind gedrückt!!!
wird schon alles gut sein!!
bin gespannt, ob du n´outing bekommst..-bei denen, die am dienstag dran waren, war ja keine große "outing-ausbeute"

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Antwort von maike1977, 18. SSW am 31.03.2011, 8:42 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Antwort von sweetheart17, 16. SSW am 31.03.2011, 8:53 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Antwort von suesseananas, 17. SSW am 31.03.2011, 9:16 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Antwort von tina04, 15. SSW am 31.03.2011, 9:24 Uhr

Meine Daumen hast du auch. Ich wünsche dir eine schöne VU und ein Outing dazu :)))

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Antwort von agi1978, 15. SSW am 31.03.2011, 10:07 Uhr

Alles Gute, wir beide druecken alle Daumen und Zehen!! Und viel Glueck fuer's Outing!

Sag Bescheid, wie's und was es war!!

Gespannte Gruesse,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU...ich bin nervös...Bitte alle Daumen drücken

Antwort von gusti05, 17. SSW am 31.03.2011, 10:46 Uhr

auch wenns vielleicht bissl spät kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch VU gehabt...und jetzt werde ich nervös

Ich komme gerade auch vom Gyn. Bin ab morgen in der 37. SSW. Baby geht's gut, ist ca 2860 Gramm schwer, Köpfchen liegt fest im Becken und Muttermund ist mittlerweile 2 cm geöffnet. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen. Wehen waren auf dem CTG keine zu sehen. Mein ...

von lucky_me, 36. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Nerv

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Happy und nervös. Und ihr?

Ich bin heute in die 15. SSW gekommen. So schön. Ich bilde mir ein, manchmal was zu spüren, aber ich glaube wirklich es ist Einbildung. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Gleichzeitig fühle ich mich ganz schön unschwanger und bin dementsprechend nervös. Dafür kam ...

von Zoe2022, 15. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Angst / Nervös

Je näher mein erster Frauenarzt Termin rückt, desto Größer wird meine Angst (Meine 1. Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt) Die 2. Schwangerschaft musste ich von der 24.Woche fest liegen. Es hieß immer es ...

von Mami-, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

ET+2 und schon mit den Nerven am Ende!

Hallo zusammen Mir gehts gerade psychisch nicht so gut... Die ständige Fragerei ob das Kind nicht schon da ist, oder wann es denn endlich kommt, geht mir echt auf die Nerven!!! Das Warten ...

von 89_Amy, 41. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Symphyse nervt richtig

Hallo ihr Lieben, Ich war heute in der Hebammenpraxis, weil ich es mit der Symphyse nicht mehr ausgehalten habe. Rund um die Uhr schmerzt, brennt und sticht es. Mein Frauenarzt hat mich letzte Woche Freitag beim Termin auf einem Bein hüpfen lassen und meinte, solange das ...

von !Mimi!, 22. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Es nervt...:/

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal grad was los werden. Jetzt wo man mein Bauch sehen kann, und jeder sehen kann das ich Schwanger bin, wundert sich jeder über meine Schwangerschaft. Ich bekomme immer zu hören. Echt du bist Schwanger? Oh je....oder oh wei... oder echt jetzt? ...

von Nana34, 20. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, ...

von Lulu.33 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Verdammt Nervös!

Am Mittwoch ist es jetzt endlich soweit ich habe meinen ersten Frauenarzttermin. ich bin dann zwar erst 5+6 und gehe von einer Fruchthöhle aus vielleicht mit Dottersack. War bei meinen beiden Zwergen auch so. Aber mein Arbeitgeber braucht eine Bescheinigung. Symptome ...

von MamavonZwei2, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.