September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 26.01.2012, 11:50 Uhr

Geschafft zurück von der U4

Alles vorbei gsd ... jetzt kann die qunatscherei losgehn.Er hatt heute seine 2. Impfung bekommen und er war beim letzen mal schon so anstrengent und ich denke das wird ab heute Abend auch wieder so sein.Aber ich bin vorbereitet mit allem pipapo

Seine maßen waren 7200gr. und 65 cm groß Ku. 42 und ist alles im grünen Bereich

Der Kia hat mir gesagt ich soll noch nicht mit der Beikost anfagen erst warten bis er 5 Monate alt ist.Hatte ihm drauf angesprochen auch das ich es mal versucht habe aber ich solls noch lieber lassen ...Kein Problem
und von diesem Öl hat er nichts gesagt er meinte nur das ich nicht nur Frühkarotte geben soll auch mal Pastinake oder Kürbis naja bis dahin ist ja noch ne ZEit

 
2 Antworten:

Re: Geschafft zurück von der U4

Antwort von lady26 am 26.01.2012, 13:45 Uhr

Na klingt doch supi... meiner hatte 7250 und 68cm und 42cm KU ....

Ich werd wie schon beim ersten Sohn schön Öl dazugeben, er hatte ganz arg Verstopfung und als ich dann das mit dem Öl zu jedem Essen gemacht habe, war der Spuk vorbei .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft zurück von der U4

Antwort von misspeff am 26.01.2012, 15:40 Uhr

ich drück die daumen dass er diesmal nicht so anstrengend sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.