September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 19:01 Uhr

Geht mal gar nicht und macht mich traurig...

Das hier habe ich gerade gefunden, und sofern es keine Ente ist, find ich das einfach nur ganz arg traurig fuer das kleine Baby:

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12535266-betrunkene-mutter-gebiert-betrunkenes-baby.html#.A1000107

Man sagt zwar "andere Laender, andere Sitten", aber da seh ich keinen Grund, weshalb ich hier ansatzweise versuchen sollte, ein bisschen Verstaendnis aufzubringen... macht mich neben traurig auch sauer.

GLG Agi

 
5 Antworten:

Re: Geht mal gar nicht und macht mich traurig...

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 06.04.2011, 19:09 Uhr

Oh man das geht ja mal gar nicht. Ich bin echt geschockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal gar nicht und macht mich traurig...

Antwort von misspeff, 17. SSW am 06.04.2011, 19:43 Uhr

Ich schau mir sowas garnicht erst an. Der Titel reicht mir schon um losheulen zu können .

Ich werd auf meinen Schatz aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal gar nicht und macht mich traurig...

Antwort von maminanni23, 16. SSW am 06.04.2011, 20:23 Uhr

ich kann da gar nichts zu sagen ausser "unverantwortungslos"
das arme Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von maminanni23 am 06.04.2011, 20:26 Uhr

oder heißt das doch eher verantwortungslos ???sry bin grad durch den Wind
auf jedenfall find ich es grauenvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal gar nicht und macht mich traurig...

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 06.04.2011, 21:29 Uhr

Wills auch gar nicht erst anschauen. Der Titel lässt mir bereits jetzt schon die Haare die Berge stehen.
LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Heute morgen war nichts zu sehen auf dem Test, bin heute ES+10…. Könnte heulen. Und. Bin so enttäuscht…. Schon bevor ich getestet hatte etc die letzten Tage, mein Körper grade unterleib etc. fühlt sich so anders an. Man hat manchmal das Gefühl man kann sich in der KiWu Zeit ...

von dani_caro 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind

von lisa012021 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit.. Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht.. Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich ...

von Lilie977 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Endlos traurig

Tja Leute was soll ich sagen. Ich bin jetzt fast jede Woche beim Frauenarzt, in der Hoffnung das mein eckenhocker endlich einen Herzschlag hat. Gestern immer noch kein zu sehen und fruchthöhle nach wie vor deformiert. Mittlerweile kann man Krümel mehr sehen als vorher und sitzt ...

von Lilie977 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Hi ihr lieben, Heute war ja mein lang ersehnter zweiter Frauenarzttermin. Leider hab ich einen Zwilling verloren ... dem anderen geht es gut und er hat sich super entwickelt, aber im dem Moment konnte ich mich leider überhaupt nicht ...

von Cleo217 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig

Morgen wird unsere Tochter 3 Wochen alt. Sie hat genau wie ihre Schwester das Dauerstillen für sich entdeckt. Möchte nur an die Brust und lies sich die letzten Tage kaum noch ablegen. Durch das Stillen hat sie enorm viel zugenommen und hat von letzter Woche Mittwoch bis heute ...

von Babygirl2019 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich in diesem Zyklus teils andere Symptome habe wie nach der FG im Oktober. Das Ziehen um UL war weniger und irgendwie anders, die Brüste empfindlich. Gestern Abend bei ES +9 hatte ich dann 2 Tropfen Blut im Slip. Hab mich schon ...

von MissMieze 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig

Hallo ihr lieben ...meine Güte ,erst hibbelt man schwanger zu werden ,dann hofft man ,dass die ersten 12 Wochen rum sind ,und jetzt haben wir unser Baby im Arm ...Ich kann es immer noch nicht glauben .Wusste noch ,wo August war ,und ich dachte ,bald ist September unser Montag ...

von WunschBaby20202020 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.