September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 05.06.2012, 10:26 Uhr

Geburtstagsfotos

Hallo liebe Mamis,

ich bin leider nicht bei Facebook und hier ist kaum noch was los.
Da ich euch und eure Tipps und Beiträge vermisse und natürlich sehr gespannt bin, wie sich eure süssen "Kleinen" entwickelt haben, würde ich gerne mal wieder eine Fotorunde im Treffpunkt vorschlagen.

Meine Idee wäre (da es ja bald losgeht mit den Geburtstagen) ein Bild vom 1. Geburtstag reinzustellen. Oder vielleicht dazu nochmal ein Geburtsfoto zum Vergleich und natürlich die aktuellen Maße.

Also wer macht mit?? Bitte weitersagen

Ich glaube im Juli ist das erste Krümelchen von uns Septembermamis geboren oder ? Also schöne Fotos machen vom Geburtstagskind!!!!!!

Ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüße JettiMAMI

Ps: Ich würde ja den Anfang machen, aber ich glaube Jette ist fast die Jüngste von allen (03.10.)
Ich stelle dann mal als Erinnerung ein aktuellen Bild Ende August rein und dann später das Geburtstagsbild

 
9 Antworten:

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von katinka006 am 05.06.2012, 11:15 Uhr

warum kommst du nicht mit zu FB??? wollte doch Ole immer mit deiner Kleinen verkuppeln?? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von japangirl am 05.06.2012, 11:37 Uhr

Ich kann leider nur über die FB-App Fotos einstellen. So klappt es leider nicht. Aber ich habe im Treffpunkt meinen Namen geschrieben und ich glaube, darüber kannst Du mich bei FB auch finden, wenn Du nicht dabei bist bisher. Finde das auch umständlich. Aber ich bin trotzdem noch jeden Tag hier und gucke. Bin nur meistens Mitschreiber und nicht Eröffner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von Acedia am 06.06.2012, 12:17 Uhr

Ich find die Idee gut und werd mitmachen :)

Bin zwar bei Facebook aber die Gruppe da ist mir viel zu unübersichtlich - find es hier schöner und schade dass alle Facebook so toll finden und hier nix mehr schreiben.


LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von backenzaehnchen am 06.06.2012, 16:53 Uhr

Hallo, also ich hab mich auch bei facebook angemeldet, finde aber Deine Idee toll und mache auf jeden mit. Werde die anderen auch aufstacheln dazu. Schliesslich haben wir ja hier alle angefangen.
Ja unsere Maus wird am 24. 7. ein Jahr. Mal sehen ob ich die erste bin und obs bis dahin hier schon wieder alle vergessen haben und ich dann die einzigste bin.

Bis bald liebe grüße Mandy und Hermine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von misspeff am 06.06.2012, 17:00 Uhr

Super Idee!!!

Ich bin dabei.... aber erst am 17.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von JettiMAMI am 06.06.2012, 23:07 Uhr

Schön wieder von euch allen zu hören und schön dass ihr mitmachen wollt. Ich werde euch immer mal erinnern (.. und vergesse es dann selber hihi)

Also ich mag Facebook nicht und mir ist es auch zu unübersichtlich und bleibe deshalb hier. Umsomehr freue ich mich, wenn der Ein oder Andere uns "Nicht-facebooklerinnen" HALLO sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von misspeff am 07.06.2012, 5:48 Uhr

Und wenn das Wetter wieder besser wird, gehen wir mal wieder in den Zoo, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von JettiMAMI am 07.06.2012, 10:38 Uhr

Ja ja ja oder sunshine hat auch Spielplatz vorgeschlagen mit Picknick und so und grooooßer Decke.

So langsam kommen die Mäuse ja ins Spielplatzalter. Jette Schaukel in ihrer BabySchaukel bei Oma und Opa im Garten für ihr Leben gern. Sie kreischt dann als sei sie in der Achterbahn. Voll Süss.

Bis bald Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfotos

Antwort von misspeff am 07.06.2012, 10:44 Uhr

auch ne super idee. lisa liebt spielplatz und pest schon ordentlich durch den sand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.