September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri am 24.01.2012, 9:02 Uhr

Frustrierte, unreife Hausfrau hat

eine ernsthafte Frage:

Habe jetzt mal die Pampers von Rossiman getestet, weil Pampers ja wohl ein wenig teuer sind.
Kann es sein, dass die nicht mal 5 Stunden den Popo trocken halten?
Habe bei Beiden heute Nacht die Windel gewechselt, weil sie sich nicht wirklich wohl fühlten. Hatte jedenfalls den Eindruck, dass es daran liegt.

Kann das sein?

Ich glaube, ich kaufe lieber wieder Pampers. Was meint ihr? Habt ihr damit Erfahrung?

 
13 Antworten:

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von Bonny27 am 24.01.2012, 9:17 Uhr

Hi,

Habe die von pampers und die von DM Babylove getestet. Eindeutig sin die von Pampers besser. Rossmann haben wir leider nicht hier.

Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von Jazz1987 am 24.01.2012, 9:22 Uhr

dm finde ich nicht gut die klimpen so wenn pipi drin ist

also für nachts hab ich pampers baby dryyy und tagsüber simplx dry alles in gr3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von sweetheart17 am 24.01.2012, 9:25 Uhr

wir benutzen nur die von schlecker... die sind ganz gut...
ich musste mal notgedrungen ein paket pampers kaufen, und das war meiner meinung nach ein fehlgriff, die haben sich nach ner stunde so matschig angefühlt.. naja...

mein großer damals hat die marke pampers nicht vertragen, deshalb bin ich schon 5 jahre mit der babysmile marke von schlecker sehr zufrieden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von katinka006 am 24.01.2012, 9:39 Uhr

Huhu liebe Britta,

also ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht und benutze deswegen auch nur die richtigen Pampers. Probiere die meist im großen Mengen zu kaufen wenn sie im Angebot sind!
Wir nehmen übrigens die Baby Dry.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von Glücksfee11 am 24.01.2012, 9:48 Uhr

Ich finde die dm und Rossmann Windeln beide nicht so toll wie Pampers. Außer die 4er von Rossmann, die finde ich gut sind ähnlich wie Pampers und ganz anders wie die 2er und 3er. Die dm Windeln riechen auch ziemlich streng, wenn Pippi drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von jb001 am 24.01.2012, 10:06 Uhr

guten morgen,

ich habe auch schon einige windelmarken durch, aber richtig zufrieden bin ich nur mit pampers. hab zur geburt eine windeltorte mit windeln vom schlecker bekommen, die waren auch top, leider gibt´s bei mir keinen in der nähe...
außerdem: du hast post
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von JeBoST am 24.01.2012, 10:15 Uhr

Hey du frustrierte, unreife Hausfrau,

ein Tipp von einer schrecklichen, kinderschändenden Mutter:

ich nehme Nachts die Huggies.
Die sind echt SUPER MEGA toll. Die halten ca. 8 Stunden, bis der Popo feucht wird. Und mein Kleiner trinkt nachts echt SEHR viel. Also die Windel ist immer gefühlte 5 kg schwer.

Tagsüber die Babydream von Rossmann. Ich finde die tun's genauso gut wie original Pampers. Kann mich kein bisschen beklagen.

Alles in Größe 4.

Und jetzt gehe ich mal und misshandel mein Kind weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von samilamia29 am 24.01.2012, 10:16 Uhr

Also Tyler pullert nachts sehr viel.Und ich mußte fest stellen mit den Pampers mußte ich ihn nachts bis zu 3mal wickeln.Nehme die von rossmann..Mittlerweile die Maxi..und die halten meiner meiung nach eindeutig länger trocken..also bei uns jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von nermalkatze am 24.01.2012, 10:19 Uhr

Hab auch erst den grossen Windelcheck gestartet.

Heraus kam: Pampers sind die Nr.1, allerdings sehe ich keinen grossen Unterschied zu Active Fit und Baby Dry. Ausser im Preis!!

Die vom Dm sind Ok, aber so steif. Windeln vom Aldi sind auch nicht schlecht, auch im Saugverhalten und so...allerdings sind sie auch eher fester.

Wenns die Pampers im Angebot gibt, schlage ich jetzt immer zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von wuppi76 am 24.01.2012, 10:37 Uhr

Also ich nehme nur nachts pampers baby dry, da die ja bis zu 12 Stunden halten muss :o) da der kleine ja nachts gepuckt wird und zum Glück noch nie nen wunden Po hatte, stört ihn das auch nicht weiter.
Tagsüber nehme ich zur Zeit Aldi-Windeln, die erfüllen ihren Zweck wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 12:11 Uhr

Also wir nehmen die von Rossmann und sind sehr zufrieden, Pampers laufen genauso mal aus, die Erfahrung habe ich damals bei meiner grossen gemacht... ich wechsele alle 3 h im Schnitt die Windel max. Nachts sinds 12 h, was sie meistens durchhalten... hatte auch schon Unfälle morgens :) Aber alles nicht so tragisch. PreisLeistung bei mir ein GUT für Rossmann Babydream Hausmarke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von HakunaMatata87 am 24.01.2012, 12:23 Uhr

wir nehmen die 3er von der rossmann marke und selbst wenn er 12-14h shläft geht nix daneben....bei pampers konnte ich ihn 3x am Tag umziehen....hätte nicht gedacht das es so unterschiedlich ist wie man damit zurecht kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierte, unreife Hausfrau hat

Antwort von agi1978 am 24.01.2012, 12:57 Uhr

Hallo du armes Lieschen!!

Als "Igel auf Speed" (kennst du den Begriff noch???????????) kann ich dir sagen, dass meiner Erfahrung nach die Pampis auch die haltbarsten sind.

Haben die anfangs genommen, weil die dank Coupons und so deutlich guenstiger waren.
Meine Ma hat neulich 200 Windeln bei dm geholt, die find ich deutlich "plastikartiger" und die Haut ist feucht, wenn ich die Windel wechsle (meist im 3 Stunden-Rhythmus). Ist mir bei Pampers noch nie aufgefallen.

Noch ist mir die Trockenheit der Haut sehr wichtig.
Spaeter, wenn der Knirps schon auf's Klo gehen kann und die Koerperausscheidungen reguliert, dann gibt's wieder die schlechten, denn dann SOLL er fuehlen, dass es nass ist....

GLG von deinem Igelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.