September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Früchtetee  am 05.01.2013, 13:12 Uhr

Frohes Neues!

Na, was machen eure Pupsileinichens?

Hach, wat geht das alles schnell.

LG
Früchtetee

 
2 Antworten:

Re: Frohes Neues!

Antwort von JettiMAMI am 05.01.2013, 20:30 Uhr

Von uns auch. DANKE!!

Man schade man findet kaum noch Zeit mit euch zu schreiben. Wie ruhig war doch dagegen das erste Jahr. Jetzt rennt man den Krümmeln nur hinterher und versucht Schadensbegrenzung. Aber es ist auch alles sehr niedlich anzuschauen.

L.G. Jettimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von Früchtetee am 06.01.2013, 14:05 Uhr

Tja
Habe gerade das Gefühl, mein Kind will wieder in den Bauch zurück...
Es steht, glaub ich ein neuer Sprung, an.

Nach dem Getobe, Anhänglich- und Wütendsein spricht er in einer Woche ganze Sätze, so wie der Sprung sich ankündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.