September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11 am 30.01.2012, 11:40 Uhr

frage wegen essens-zeiten

Hey Mädels :),

Hab mal ne frage wegen den essens-Zeiten,
Werden die abstände zwischen den Mahlzeiten (also wie die Mäuse Hunger haben) immer größer? Also die ganze Zeit kam kaylee' alle 4 stunden, wo ich mich von Terminen her das so eingerichtet hab..
Doch jetzt, will sie nach 4 stunden meistens nix.. sondern erst nach 5-6 stunden.. ist das normal ?

Achso und seit 1 Woche kommt sie jetzt auch Nachts und will essen, obwohl sie
Schon 10 stunden durch geschlafen hatte!

 
4 Antworten:

Re: frage wegen essens-zeiten

Antwort von AIIisonCameron am 30.01.2012, 12:33 Uhr

Ich denke das ist völlig normal. Babies entwickeln sich ja weiter und das auch nachts, gerade das Schlafverhalten wird sich noch so oft ändern. Die ersten 3 Monate kam meine Tochter 1mal die Nacht und nun kommt sie nachts fast alle 2 Stunden. Tagsüber hält sie es aber locker 4 Stunden aus. Das ändert sich stetig.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen essens-zeiten

Antwort von JettiMAMI am 30.01.2012, 13:19 Uhr

Würde mich auch mal interessieren.

Ist bei uns genauso, nur dass sie auch nachts auch oft durchschläft, so dass wir nur noch auf 5 Mahlzeiten am Tag kommen.

Eine WEITERE Frage wäre: Ich stille ja noch und es hat bei uns nie lange gedauert (ca. 10-15 min pro Mahlzeit)
Seit neuesten trinkt sie nur noch 5 min. Hat sie da die gleiche Menge getrunken ?? Ich habe auch schon abgepumt, um zu sehen wieviel sie schafft. Jette zieht dann echt 200ml weg allerdings in 20 min.
Ich weiß , dass Flasche und Stillen sehr unterschiedlich ist und man das nicht miteinander vergleichen kann. ABER hat sie nach 5min stillen ihre Menge getrunken die sie braucht???? Kann man sich kaum vorstellen.

L.G. JettiMAMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jetti und zu ac

Antwort von Itzy am 30.01.2012, 13:59 Uhr

meine hat am wochenende mal wieder ne flasche bekommen weil ich ab jetzt die nächsten 9 wochen di. abends nicht da bin. sie brauchte fast 20 min. an der brust trinkt sie 10min- max 15 und ist völlig zufrieden. die kinder meiner freundinnen haben später auch nur noch das turbotrinken gemacht.
und ac, wir können uns wohl die handreichen, unsere kommt nachts auch wieder so oft tagsüber hält sie viel länger aus. ich bin so müde..........
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jetti und zu ac

Antwort von AIIisonCameron am 30.01.2012, 21:35 Uhr

Ich fühle mit Dir und frage mich ernsthaft, ob sich das irgendwann mal ändert, es ist schon ganz schön anstrengend. Sie macht aber mittags meist noch 2 Stunden Mittagschlaf, da versuche ich mich dann mit hinzulegen, klappt aber auch nicht immer *gähn*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.