September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karina85 am 26.01.2012, 10:04 Uhr

Frage an die erfahrenen Zahnmamis

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner zahnt seit gut 14 Tagen. Heute habe ich dort wo der untere rechte Schneidezahn durchbrechen sollte einen kleinen Riss (sieht zumindest so aus) entdeckt? Ist das normal? Und wie lange dauert es dann noch bis der Zahn durchkommt?

Herzlichen Dank für eure Antworten und einen schönen sonnigen Tag!

Karina mit Simon

 
1 Antwort:

Re: Frage an die erfahrenen Zahnmamis

Antwort von frauschultes am 26.01.2012, 14:41 Uhr

ja der Riss ist normal da hat das zähnchen schon das zahnfleisch durchstoßen
da kanns auch sein dass des blutig ist und bei warmem trinken oder essen auch brennt und wehtut
wie lang das dann noch dauert ist unterschiedlich
aber was ganz wichtig ist jetzt schon 1 mal am tag am besten abends vor dem schlafen die stelle sanft bürsten (ohne zahnpasta)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.