Startseite Forenarchiv September 2011 Mütter

frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Frage von Tiareblüte - 23.04.2012

Ich wills auch.

Wie sind eure beruflichen Pläne, macht ihr dann eine längere Pause oder steigt ihr zwischendurch nochmal in den Job ein??

Re: frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Antwort von Meli_Joel - 23.04.2012

Ich hatte sowieso vor die nächsten drei Jahre Zuhause zu bleiben, also ändert sich kaum etwas an meiner Planung

Re: frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Antwort von nemolina - 24.04.2012

huhu

werde vieleicht ein bisschen arbeiten gehen so nach lust und laune,da ic in der gastronomie arbeite geht das.
aber sonst bin ich die nächsten ahre erst mal zuhause und geh wenn dann nur abends arbeiten wenn menne daheim ist

Re: frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Antwort von Acedia - 24.04.2012

Huhu,

ich geh schon seit dem 01.01. wieder arbeiten von 9-13 Uhr im Familienunternehmen. Werde es nächstes Mal wohl wieder so handhaben dass ich kurz danach wieder halbtags durchstarte. Mein Vorteil ist allerdings dass meine Arbeitsstelle direkt nebenan ist und ich den Kleinen mitnehmen und jederzeit sehen/stillen kann. Wenn das nicht der Fall wäre würde ich zwischendurch wohl nicht arbeiten gehen.

LG Acedia

Re: frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Antwort von katinka006 - 25.04.2012

Huhu,

also ich werde ab 1.09. wieder arbeiten gehen im TZ. Und wir wollen dann so ab Ende Nov wieder los legen...würde gerne mind. 12 Monate dazwischen arbeiten gehen, schon alleine wegen dem Elterngeld!!

LG

Re: frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Antwort von Tiareblüte - 25.04.2012

Danke für die Anworten, ich bin mir noch nicht sicher ob ich zwischendurch nochmal in den Job einsteige oder nicht. Wenn man länger als ein Jahr zuhause bleibt, wird man ja leider schon schräg angeschaut.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.