September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984, 16. SSW am 30.03.2011, 12:42 Uhr

Fotos einfügen

Entweder ich bin zu blöd oder keine Ahnung.Irgendwie klappt es nicht Fotos unter einen Beitrag zu setzen. Habt ihr einen Tipp für mich?

Bitte bitte bitte

 
6 Antworten:

Re: Fotos einfügen

Antwort von Nici-GC, 15. SSW am 30.03.2011, 13:04 Uhr

Eigentlich ist es ganz einfach:

Datei auswählen und auf absenden drücken

Vielleicht ist Dein Foto nur einfach zu groß?!? Versuch es mal zu verkleinern.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos einfügen

Antwort von Acedia, 17. SSW am 30.03.2011, 13:15 Uhr

auch wichtig (steht aber auch dabei) .jpg oder .gif funktioniert nur - andere Formate müsstest du eben umformatieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos einfügen verkleinern?

Antwort von honey1984, 16. SSW am 30.03.2011, 13:32 Uhr

Und wie verkleiner ich die.Die Fotos sind um die 3,00 MB ist das zu groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos einfügen verkleinern?

Antwort von Nici-GC, 15. SSW am 30.03.2011, 13:41 Uhr

Also ich mach das immer mit dem Photoshop. Weiss aber nicht ob Du das Programm hast.

Ansonsten hab ich grad mal gegoogelt und das hier gefunden

http://www.fotosverkleinern.de/

Habs aber noch nie ausprobiert.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos einfügen

Antwort von Nicole2612, 15. SSW am 30.03.2011, 14:10 Uhr

Hallo also ich verkleiner meine bilder in dem ich das bild mit der Rechten Maustaste anklicke dann auf öffnen mit " Paint" wenn das offen dann oben in der Leiste auf Begriff Bild und auf strecken/zerren dann verkleinere ich meist von 100% Horziontal und 100% Vertikal auf 40 % beides und dann auf speichern und fertig.Hoffe konnte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos einfügen

Antwort von Jazz1987, 17. SSW am 30.03.2011, 14:11 Uhr

du kannst auch mit panit bilder verkleinern ist noch viel einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.