September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 20.04.2013, 22:08 Uhr

Fahrrad Anhänger

Hallo Mädls,

wer von Euch hat denn einen Fahhrad Anhänger und wenn ja, welchen?

Denke gerade über den Chariot Captain 2 nach. Erstens mehr Platz für einen und Einkäufe, außerdem weiß man ja nie wegen einer Nummer zwei!

Ist schon eine Menge Geld, aber was das angeht möchte ich nur das Beste für den Hase, gerade in Anbedacht, das sein Rücken nicht der Beste ist und es eine Federung gibt.

Über Feedback freue ich mich sehr!

Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Fahrrad Anhänger

Antwort von misspeff am 21.04.2013, 21:45 Uhr

Ich hab leider keine Ahnung, da wir einen Fahrradsitz benutzen, aber ich hätte mir diesen Croozer zugelegt, weil man auch eine Babyschale reinmachen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad Anhänger

Antwort von nermalkatze am 22.04.2013, 19:50 Uhr

Danke Dir für die Antwort!

Ich habe Angst vor einen Fahrradsitz, mein Wackeldackel macht sich da bestimmt nicht so gut drauf. Hm...die Croozer haben leider mit Mangelhaft beim ADAC Test abgeschlossen. Ich glaube bei Chariot gibt's auch einen wo die Babyschale reinpasst.

Der Captain hat halt eine stabile Bodenwanne, das finde ich ganz sympathisch...schwierig schwierig!

Liebe Grüsse von uns an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.