September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa1989 am 25.09.2012, 19:34 Uhr

esslernbesteck

hallo ihr lieben,
was habt ihr für eure kleinen für esslernbesteck? plastik oder schon metall?
hab noch ein bisschen angst was metall angeht, aber unser kleiner greift immer nach unserem metallbesteck und lässt sein plastikbesteck liegen.
könnt ihr mir ein bestimmtes besteck vielleicht empfehlen? also ne bestimmte marke oder so?

lg

 
3 Antworten:

Re: esslernbesteck

Antwort von AIIisonCameron am 26.09.2012, 14:36 Uhr

Also zum probieren tuts erstmal ein Plastiklöffel (meine macht da noch gar kein Geschick ran), danach gibts gleich richtiges. Bei meinem Sohn habe ich auch gleich Metall genommen, hat gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: esslernbesteck

Antwort von HighHeelDiva am 26.09.2012, 20:36 Uhr

Erst mal haben wir nur die Beilöffel (Babydream oder Milupa), habe noch ein Essbesteck von Nuk da, das ist aber so klein...aber handlich, das von Tupper ist noch zu gross... Metall nehm ich noch lange nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: esslernbesteck

Antwort von misspeff am 27.09.2012, 11:47 Uhr

Wir haben auch Plastikbesteck, also richtiges Esslernbesteck, und werden noch ne Weile auf Metall verzichten.

Wenn euer Sohnemann das gleiche Besteck haben will wie ihr, dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig als auf Plastikbesteck umzustellen Des Friedens willen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.