September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi126 am 27.01.2012, 12:41 Uhr

@Emilia-Sophie

Ich schreib dir lieber oben, damit du mich nicht überliest! Bitte kein Voltaren nehmen, wenn du stillst!!! Mein Arzt sagte, dass der Wirkstoff Diclofenac (schreibt man das so?) in die Muttermilch übergeht.
Hol dir lieber Retterspitz in der Apotheke, mach damit Wickel am Handgelenk und versuch die Hand zu schonen. Ich weiß z.B. dass es auch so extra Schalen (oder Schienen )gibt, damit die Hand ein bißchen ruhig gestellt wird.

 
3 Antworten:

embryotox sagt was anderes

Antwort von Itzy am 27.01.2012, 13:26 Uhr

http://www.embryotox.de/diclofenac.html

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emilia-Sophie

Antwort von katinka006 am 27.01.2012, 13:29 Uhr

Ich habe damals in KH nach der Entbindung Ibuprofen bekommen. Das soll dem stillen nix machen!!
Ist entzündungshemmend und gegen rheumathische schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von Emilia_Sophie am 27.01.2012, 13:30 Uhr

Ich stille voll - nehme es daher lieber nicht. Sicher ist sicher.
Hab mir jetzt eine Schiene geholt und werde mal die Wickel probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.