September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2011 am 30.01.2012, 20:10 Uhr

Eltern-Kind-Treffen

Besucht hier jemand eine Krabbelgruppe/Pekip oder sowas ?
Ausgenommen Babyschwimmen :)

LG Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Eltern-Kind-Treffen

Antwort von HighHeelDiva am 30.01.2012, 20:12 Uhr

Jap wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern-Kind-Treffen

Antwort von katinka006 am 30.01.2012, 20:19 Uhr

wir auch....pekip warum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern-Kind-Treffen

Antwort von Sabrina2011 am 30.01.2012, 20:53 Uhr

Interessiert mich mal was die mit den kleinen da so machen, was ihr so bezahlt und wie es euch gefällt ?

Bei uns beginnt es morgen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern-Kind-Treffen

Antwort von japangirl am 30.01.2012, 21:10 Uhr

Morgen fängt für uns noch mal ein Babymassagekurs an. Fand das so schön beim ersten mal ( da war der kleine gerade zwei Wochen alt) und jetzt geh ich da mit einer Freundin hin, die im Dezember ihre Tochter bekam. Das wird bestimmt wieder schön. Der Kurs geht 6 x und kostet 47euro von der VHS.

Ansonsten sind wir bei einer ungeleiteten Krabbelgruppe( also nur mamas mit ihren Kindern unter sich), die kostet 3,50 im Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eltern und Kindergeld

Hallo ihr Mich würde mal interessieren ob bei euch das Kindergeld und Elterngeld schon durch ist und ihr einen Bescheid evtl. Bekommen habt? Kindergeld hat bei uns keine 3 Wochen gedauert aber bei Elterngeld haben wir ...

von Babyloading 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Eltern

Warscheinlichkeit des Plötzlichen kindstods durch schlafen bei Eltern reduziert?

Danke für eure aufmunternden Worte :) Werde natürlich mein Kind so erziehen wie ich es für richtig halte.. Nicht meine Schwiegereltern! Ihr meintet, das Risiko des plötzlichen kindstods ist geringer, wenn das Kind bei den Eltern schläft. Ist das wirklich so? Und Warum? ...

von Lena915, 37. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Eltern

wir hatten gerade elterngesräch im kindergarten

und meine große wird nur gelobt selbst wenn die mal etwas nicht machen möchte ist das ok, weil sie sonst immer hilft...... ich freu mich so, den sie war so ein extremes klettenkind und ist im wald so selbstsicher und selbstständig ...

von Itzy 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Eltern

ALG2 beide Elternteile, was kann ich beim Amt fürs Kind beantragen und wie?

Ich denk der Betreff sagt alles. Also ich weiß nicht was ich beim Arbeitsamt nun für das Baby beantragen kann. Auch ALG? Und Wohngeld? Ich hab gehört ich kann Kindergeld bekommen (schon beantragt) Elterngeld wird abgezogen (was iwie aber auf mein Konto eingegangen ...

von sundry 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Eltern

Elterngeld- Kindergeld

Sorry kann mir eine von euch informieren wie das ist mit elterngeld,kindergeld,hab am 7.09. entbunden hab bis jetzt kein geld drauf, ist das normal wenn ja wie lange dauert es ..wegen elterngeld ich bin hausfrau steht mir das zu ....mein lebebsgefährter ist selbständig spielt ...

von nici1988 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Eltern

Elternzeit Vater Beamter

Hallo, Ich bin Erwerbsminderungsrentner und mein Mann Beamter. Ich bin schwanger und wir möchten nach der Geburt beide Elternzeit sprich mein Mann 2 Monate das er die ersten 2 Monate zu Hause ist. Nun würde er ja max 1800 Elterngeld bekommen. Wie soll das gehen? Gibts noch ...

von Hopeful22 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Tipps zum verkünden 1. ss an eigene Eltern

Es ist meine erste SS und ich war diese Woche beim Arzt (7+0 wurde festgestellt) Mein Partner und ich würden es jetzt unseren Eltern gern mitteilen. Der nächste 1. offizielle Mutter Kind pass Termin ist erst am 13.2. (da find ich es zu spät meinen Eltern zu sagen) Der Arzt ...

von sunnyflower5000, 8. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit/Elterngeld

Hallo liebe bald-Mamas, habt ihr euch schon entschieden, wie lange ihr Elternzeit nehmen möchtet und wie ihr Elterngeld/ElterngeldPlus zeitlich aufteilen werdet? Ich weiß überhaupt nicht, wie ich es machen soll. Würde am liebsten so lange wie möglich zuhause bleiben mit ...

von Cadimep, 12. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Stress Arbeitgeber wg Elternzeit

Huhu, muss mich mal kurz aufregen... mein Mann hat pünktlich zur Geburt unseres Sohnes (früher geht es ja nicht) zwei Monate Elternzeit beantragt, einen direkt nach der Geburt und einen dieses Jahr von Juli bis August. Der Arbeitgeber hat das auch genehmigt. Nun dachte seine ...

von KatharinaY 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Angst vor der Reaktion der Eltern

Hey, Habt ihr es schon jemanden aus der Familie erzählt? Bei mir wissen es meine engstens Freundinnen und meine Schwester. Beide waren positiv überrascht, auch auf der Arbeit musste ich es sagen damit ich mich vor der schweren Arbeit schone… meine Kollegen haben sich so ...

von Angie98, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.