September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min am 26.01.2012, 19:58 Uhr

Eine etwas unangenehme Sache...

mir ist das Thema total peinlich und ich wollte mal fragen ob es irgendwem genauso geht.
Also mir ist aufgefallen das ich ,bis auf mega Haarausfall,einen seltsamen Körpergeruch habe.Ich schwitze nicht unbedingt stärker,aber es riecht einfach anders.Auch im Intimbereich ist der Geruch verändert,nicht extrem unangenehm oder als hätte ich ne Krankheit.Kommt das durch die Hormone oder sollte ich doch lieber mal zum Doc gehen?
Sorry für diese ausführliche Beschreibung:-S

LG

 
2 Antworten:

Re: Eine etwas unangenehme Sache...

Antwort von katinka006 am 26.01.2012, 20:53 Uhr

Huhu,

mir gehts bzw ging es genau so. Zu der Zeit zu der ich auch den extremen Haarausfall hatte, aber ich auch leichter geschwitzt. Hatte einen völlig neuen und komischen Körpergeruch in jeglicher Hinsicht.
Bei mir hat sich das nun wieder eingependelt, ist nur noch selten so. Aber irgendwie ist schon alles anders als vorher. Ich komme jetzt viel leichter ins Schwitzen, bzw fühle mich manchmal wie wenn ich Hitzewallungen habe! :(
Bei mir wurde daraufhin die Schilddrüse untersucht, war aber alles ok. Das sind bei mir echt die Hormone die sich wieder einpendeln mussten!
Warte mal noch ab, vielleicht gehts vorbei...wenn nicht würde ich schon beim nächsten mal den Arzt fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas unangenehme Sache...

Antwort von Ani85 am 27.01.2012, 16:43 Uhr

Mir gehts auch so, hab seit der Geburt total komischen Ausfluss. Fast wie der Rest des Wochenflusses und riecht auch total bäh... Hoffe, das verschwindet irgendwann wieder............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.