September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von churu am 28.01.2013, 1:53 Uhr

ENDLICH

Hallo ihr lieben

Darwin kam damals mit 29+2 woche zu welt und jetzt zeit gestern kann er frei laufen ohne hilfe ich habe mich so gefreut oh man habe so geweint und wollte mal dass euch mit teilen wie gehts die anderen fruhchens von damals ware schon mal von euch zu lesen

Alles gute weiterhin fur euch und ich habe gelesen viele sind wieder schwanger wunsche euch Herzlichen Gluckwunsche

lg
churu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ENDLICH

Antwort von Sprottenmama am 28.01.2013, 9:31 Uhr

toll ... hier dauert das wohl noch eine Weile ... Linnéa ist eher von der gemütlichen Sorte und ist auch erst sehr spät gekrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.