September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987  am 24.01.2012, 15:12 Uhr

durchfalll frage

also was nezeichnet ihr als durchfall???? itgendwie blöd die frage. manchmal hat malina stuhl der bisschen härter sks der brei isr und gerade ebend beidrs gemischt bisschen flüssiger und fester.. wenn es durchfall ist kommt es doch an ejnem tag öfter oder....???malina macht nur einmal am tag

 
4 Antworten:

Re: durchfalll frage

Antwort von elli09 am 24.01.2012, 15:16 Uhr

Durchfall kommt öfters......kann ben in moment alle 1 bis 2 stunden die windel wechseln!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfalll frage

Antwort von Jazz1987 am 24.01.2012, 15:33 Uhr

danke sehr für die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfalll frage

Antwort von katinka006 am 24.01.2012, 15:44 Uhr

Huhu,

also wir waren ja mal mit Ole in der Kinderklinik als er Magen Darm hatte. Mir wurde immer gesagt das er sehr flüssig aussieht, fast wie Tee. Ach ja und von Dirchfall spricht man wenn es häufiger als 6-7mal ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke danke

Antwort von Jazz1987 am 24.01.2012, 20:25 Uhr

dachte schon weil es manchmal etwas flüssiger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.