September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 31.01.2012, 7:53 Uhr

Doof gefragt wg Flasche...

Hallo!

Bei uns gibts ja inzwischen Zwiemilch...

Und heute frueh, im Halbschlaf, habe ich einen Loeffel zu viel an Pulver in die Flasche getan und erst gemerkt als die Flasche leer war. Ist so etwas schlimm?

Hab mal gelesen, das man darauf acht geben soll, das es richtig dosiert ist. Aber eigentlich duerfte so ein einmaliger Ausrutscher nicht die Welt sein, oder?

Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Doof gefragt wg Flasche...

Antwort von Bonny27 am 31.01.2012, 8:18 Uhr

Morgen,

Mir ist das auch schon mal passiert. Denke dass es nicht schlimm ist wenn es häufiger vorkommt waere meiner Meinung nach schlimmer wegen der stärke etc.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doof gefragt wg Flasche...

Antwort von li1894 am 31.01.2012, 8:48 Uhr

Huhu gerade im halbschlaf ist es mir auch schon passiert.... Vergessen ab zu zählen oder so ... Unserem hat es nix ausgemacht :-) ich zähle immer laut mit jetzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doof gefragt wg Flasche...

Antwort von MaBri am 31.01.2012, 9:04 Uhr

Ist mir auch schon passiert und sie leben noch. Im schlimmsten Fall bekommen die Würmer etwas Verstopfung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen einem Löffel soweit kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke : ) o.T.

Antwort von nermalkatze am 31.01.2012, 11:19 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doof gefragt wg Flasche...

Antwort von katinka006 am 31.01.2012, 12:34 Uhr

Ich glaube nicht das so ein einmaliger Ausrutscher schlimm ist...ist mir bestimmt unterbewusst auch schon öfters passiert! ;)
Kann eventuell nur Bauchweh oder Blähungen geben.
Ich bin manchmal auch echt am überlegen wieviel löffel ich nun genommen habe....dann schütte ich das Pulver wieder zurück und fange von neuem an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillt jemand noch voll oder gibt die Flasche?

Hey:) meine kleine ist frisch 6Monate geworden und wir haben tatsächlich noch nicht mit der Beikost so richtig begonnen. Die Reifezeichen sind alle eigentlich erkennbar, jedoch ist das Interesse an der Milch größer, weshalb ich mich noch scheue

von Lulu.33 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschen Mamis

Hallo meine Lieben Unsere Tochter wird morgen 18 Wochen alt. Wir hatten von Anfang an Probleme mit 3 Monats Koliken. Den ersten Monat hab ich gestillt bzw abgepumpt, sie konnte sich nicht richtig fest saugen und ...

von Medoschi 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Flasche geben

Hallo zusammen, Ist hier jemand dabei der beides kombiniert? Ich würde gerne zum stillen noch abgepumpte Milch geben. Also mein Mann wenn ich mal unterwegs wäre. Frage mich jetzt nur welche Flaschen da am besten geeignet sind. Habe schon öfter gelesen, dass manche ...

von Polly0712 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Frage an alle Flaschenmamis

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage an alle Flaschenmamis - wie bereitet ihr eure Flasche zu? Also kocht ihr Wasser ab und wenn ja wo tut ihr das dann rein? Nimmt jemand von euch extra Babywasser? Beste ...

von Janaanita 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche zum einschlafen/nachts

Hallo zusammen :) Meine Tochter trinkt zum einschlafen und in der Nacht oftmals noch eine Flasche. Bisher habe ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken gemacht, da sie diese wirklich immer komplett leer trinkt (220ml). Ich bin davon ausgegangen, dass sie wie damals z.B beim ...

von MiR._St. 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stuhlgang Flaschenbaby

Hallo Ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat und seelischen Beistand Meine Maus ist ein Flaschenbaby und das mit dem Stuhlgang funktioniert einfach nicht! Die kackt zum Teil 3 Tage nicht und beim dritten Tag helfe ich mit kümmelzäpfchen nach und dann kommt die kacka auch, ...

von honey2019 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenbaby

Leider kann ich meiner Maus keine Muttermilch geben.. deshalb wollte ich euch mal fragen ob hier jemand ein Flaschenbaby hat und wie viel ml es trinkt meine ist jetz knappe 3 Wochen und trinkt alle 1-2 Stunden 100 ml das zert in der Nacht echt an den Nerven

von Samanthaam 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenbaby

Leider kann ich meiner Maus keine Muttermilch geben.. deshalb wollte ich euch mal fragen ob hier jemand ein Flaschenbaby hat und wie viel ml es trinkt meine ist jetz knappe 3 Wochen und trinkt alle 1-2 Stunden 100 ml das zert in der Nacht echt an den Nerven

von Samanthaam 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein Kleiner verweigert seit 3 Tagen wieder mal den Mittagsbrei, und dann auch teilweise die Flasche, sind das die Zähne? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, es geht teilweise ...

von Piinkpeaches 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenkinder

Hallo! Wie gehts euch? Ich habe ein flaschenkind, aber das Gefühl, dass er zu wenig trinkt. Es sind am Tag nur zwischen 500 und 600ml wenn überhaupt, aufgeteilt auf 5-6 Flaschen ! Kennt das noch jemand von euch? Windeln sind trotzdem nass! Wow viel trinken eure? Vielen ...

von sonoio 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.