September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetheart17, 17. SSW am 08.04.2011, 10:36 Uhr

die tage vergehen..

hi mädels...

und schon wieder ist es freitag.. ich finde wenn man nicht gerade in der woche auf einen termin beim Fa hinhibbelt vergehen die tage wie im flug...
wie geht es euch denn allen so mittlerweile???
was macht ihr schönes a wochenende???

ich muss heute von 13:30 bis 19 uhr arbeiten, finde das total ätzend für einen freitag.. aber was muss das muss.. von alleine kommt das liebe geld ja leider nicht..
fürs wochenende ist bei uns noch nichts geplant da mein freund morgen erst noch arbeiten muss.. da muss die spontanität mal wieder her..

ich wünsche euchjedenfalls ein schönes wochenende
lg

 
7 Antworten:

Re: die tage vergehen..

Antwort von Psychobella, 16. SSW am 08.04.2011, 10:44 Uhr

Schatzi und ich gucken uns morgen eine wohnung an..drückt uns die daumen..
Sonst gehts mir bestens!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tage vergehen..

Antwort von sweetheart17, 17. SSW am 08.04.2011, 10:54 Uhr

meine daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tage vergehen..

Antwort von Acedia, 18. SSW am 08.04.2011, 10:56 Uhr

Bei uns steht Umzug fürs Wochenende auf dem Plan d.h. Kisten packen und ganz viel mit dem Auto hin und her gurken. Außerdem ist Sonntag Tag der offenen Tür in der Geburtsstation von nem Krankenhaus hier in der Nähe - da muss ich mal schnuppern gehen. Da stand auch irgendwas von 4D Ultraschall wird gemacht - kA wie das ablaufen soll aber sind auch einige nette Vorträge dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tage vergehen..

Antwort von misspeff, 17. SSW am 08.04.2011, 11:08 Uhr

Wir grillen am Wochenende mit Freunden. Da freuen wir uns schon riesig drauf!!!

Ich finde aber, dass die Zeit gaaarnicht vergeht. Hatte eigentlich meine nächste VU Anfang Mai, den Termin hab ich aber auf Freitag nächste Woche vorgezogen und das ist trotzdem noch soooo lange hin!!! FD hab ich auch erst am 10.05... Ich fühl mich teilweise echt unschwanger. Immernoch.

BV hat echte Nachteile!!! Den ganzen Tag Zeit sich n Kopp zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tage vergehen..

Antwort von sweetheart17, 17. SSW am 08.04.2011, 11:21 Uhr

na vllt kommt es ja wirklich dadurch, das die tage nicht so schnell vergehen durch das BV, glaube wenn ich nicht abeiten müsste würde ich mir auch den ganzen tag nen kopf machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tage vergehen..

Antwort von misspeff, 17. SSW am 08.04.2011, 11:34 Uhr

Ich gestalte meinen Tag ja sehr abwechslungsreich mit und dann ganz viel und natürlich und . Ganz viel Zeit auch mit und dann nochmal und natürlich verbringe ich meine Zeit mit und dann wieder und abends dann und und dann freu ich mich, wenn mein Schatz von der Arbeit kommt zum und danach .

Ich bin jetzt schon die 3. Woche zu Hause, aber wenn es endlich wärmer wird, werde ich hoffentlich mehr Zeit draußen verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tage vergehen..

Antwort von sweetheart17, 17. SSW am 08.04.2011, 11:41 Uhr

hehe.. ja das ganze kann ich in 7 wochen auch so machen...
wenn wir dann umgezogen sind mach ich ne ganze woche und keiner hält mich davon ab... sonst gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.