September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2011 am 25.01.2012, 22:47 Uhr

Das eigene zimmer

Hallo und guten abend :)

Ich möchte meinen krümel gern in sein eigenes zimmer legen.
Dafür gibt es aber nur einen einzigen grund !!!
Er wird vom kleinsten geräusch wach ... (husten, drehen im bett, zum wc gehen ...) bzw. nein er wird nicht wach aber er bewegt sich kurz und hat somit einen unruhigen schlaf.

Wie denkt ihr darüber und wo schlafen eure mäuse ???

 
5 Antworten:

Re: Das eigene zimmer

Antwort von Tiareblüte am 25.01.2012, 22:54 Uhr

Meine schläft noch bei uns im Zimmer bzw. auch manchmal bei uns im Bett. Das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Bei uns ist es auch so das sie kurz wach wird wenn sie was hört, sie schläft aber direkt weiter. Ich hätte noch keine Lust wenn sie wach wird und was trinken will ins andere Zimmer zu maschieren.

Schläft er denn schon gut durch? Wenn ja könntest du es ja versuchen.

LG, Sveni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das eigene zimmer

Antwort von Sabrina2011 am 25.01.2012, 22:59 Uhr

Mal so mal so mit dem durchschlafen.
Aber wenn er wach braucht dann benötigt er nur kurz seinen nucki.
Flasche brahct er nachts keine !!!
Eigentlich habe ich auch keine lust für den nucki dann des öfteren ins andere zimmer zu müßen.
Aber ich denke immer das ich ihm mit dem "unruhigen schlaf" nix gutes tue ...

Zu uns ins bett kommt er auch hin und wieder noch (finde es wunderschön) :)
Meistens so gegen 6uhr das braucht er dann einfach *hihi*

LG und danke für die schnelle antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das eigene zimmer

Antwort von Dreami84 am 25.01.2012, 23:04 Uhr

Huhu, also unsere Motte schläft nun seid 3 Wochen in ihrem Zimmer und es klaPpt super. Hätte es echt nicht gedacht. Sie schläft viel ruhiger und auch länger.
Hätte nicht gedacht das es so gut klappt. Wenn sie dann nachts wach wird kommt sie mit zu uns ins Bett.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das eigene zimmer

Antwort von Tiareblüte am 25.01.2012, 23:05 Uhr

Hmm, die Frage ist ob er im eigenen Zimmer wirklich ruhiger schläft. Ich glaub er wird sich in eurer Nähe noch wohler fühlen, aber du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht ist es für euch ja die bessere Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das eigene zimmer

Antwort von misspeff am 25.01.2012, 23:44 Uhr

Ich hab irgendwo mal gelesen dass es in der ersten zeit ganz gut ist wenn sie nicht komplett tief und fest schlafen wegen dem kindstod. deshalb wird sie das erste jahr lang in unserem schlafzimmer schlafen. ist natürlich nur ne theorie und jeder muss so leben wie er es vertreten kann. Und das ist garnicht vorwurfsvoll gemeint aber anders wüsst ichs grad nicht zu erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen!?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie ihr dieses Thema handhabt. Unsere kleine wird am Samstag 12 Wochen alt und schläft seit 2 Wochen durch (ca. 23.00 Uhr bis ca 09.00 Uhr). Sie schläft nachts in ihrem Beistellbett. Nun bin ich am überlegen, sie heute Nacht ...

von 1Tammy1 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das Zimmer ist fertig < 3

Hey Mädels, Wollt euch mal das Zimmer von unserem Jungen zeigen. Das Zimmer ist in den ersten paar Monaten in erster Linie für mich zum stillen oder lesen. Der Junge schläft ja erstmal bei uns im Beistellbett und gewickelt wird im Kinderbad. Im Schrank hab ich die Kleidung ...

von mutzi, 34. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafen im eigenen Zimmer

Hallo zusammen, Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und hier gelesen. War irgendwie viel los - so mit Baby. ;-) Aber jetzt will ich mal wieder schreiben. Natürlich nicht ohne Problem. ;-) Unsere kleine Tochter wird am Freitag sieben Monate alt. Anfang April haben ...

von DieHumorvolle 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Möbelmief aus dem Zimmer kriegen

Hallo ihr Lieben, wir haben vor 2 Wochen die neuen Kinderzimmermöbel aufgebaut und seitdem konstant das Zimmer gelüftet, damit der "neue Möbel Geruch" schnell rausgeht. Leider riechts immer noch ziemlich nach den Möbeln . Hat ...

von Angi2102, 32. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ideen Zimmertemperatur senken?

Moin ihr lieben! Bei meiner Lütten sind es jetzt 24°C, trotz vormittags lüften und dann Rollo runter. Zum Schlafen hat sie nun Schlafanzug mit langen Armen/Beinen an. Überlege, noch eine leichte Decke drüber zu legen. Habt ihr noch Tipps/Ideen, wie ich die Temperatur ...

von shade1983 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafen eure Babys schon allein im Zimmer?

So kurzer Bericht über das allein schlafen meines Sohnes Ich finde es für mich den richtigen Zeitpunkt denn er schläft durch und ich glaub es war auch für ihn der richtige Zeitpunkt. Er ist gestern ca. 20:45 Uhr nach dem stillen ...

von Sonneblume200208 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

vorhänge fürs zimmer und pflegeprodukte

Hey, Wo bekomm ich denn vorhänge fürs Kinderzimmer, bei IKEA hab ich schon geguckt,da gefällt mir nichts und bei ebay...naaaja Sollten jetzt auch nicht unbedingt übermäßig viel Kosten :) Vielleicht habt ihr ja n tipp!? Und was muss ich denn noch so vor der ...

von Katha7387, 31. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer ausmisten ;) Vorfreude

Hallo, heute mache ich das beste aus dem sch.... Wetter und miste den Kleiderschrank meines Sohnes aus das meißte ist von mir kommt zum Teil weg oder in Keller, so das dann wenn seine neue Möbel kommen (Jugendzimmer mit 4 Jahren ;) ) nur noch seine Sachen in seinen ...

von Geschwisterbaby, 23. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.