September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 30.01.2012, 14:36 Uhr

Bloß nicht ablegen...

Huhu,

sga mal kennt ihr das auch das wenn ihr eure Mäuse irgendwo ablegt das sie sofort anfangen zu meckern? Bei uns ist das momentan ab und zu so. Sie ist erst auf dem Arm und wenn wir sie in ihren Laufstall legen dann fängt sie das motzen an, steckt sich ihre kleinen Finger(am besten die ganze Faust) in den Mund. Sie ist ja momentan am Zahnen.Kommt das vielleicht auch davon?

LG

 
3 Antworten:

Re: Bloß nicht ablegen...

Antwort von Snowball am 30.01.2012, 15:13 Uhr

kann sein, wir haben auch grad öfter solche tage. den laufstall nehmen wir deshalb nur noch wenig. sie kommt auf die krabbeldecke und ich setz oder leg mich daneben. oder, wenn hausarbeit ganz dringend ansteht, kommt sie mal kurz in die wippe. das mach ich aber nicht so gern, soll ja von selber drauf kommen, sich zu bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß nicht ablegen...

Antwort von Emilia_Sophie am 30.01.2012, 18:33 Uhr

Bei uns ist das auch so - ziemlich oft sogar. Ich muss sie dann am Anfang einfach bespassen und bei ihr bleiben (und sie am besten auch anfassen dabei). Dann geht es meistens.
Ich kenns aber gar nicht wirklich anders - unsere macht das schon immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, das hatte ich gestern auch

Antwort von misspeff am 31.01.2012, 9:25 Uhr

DAS war echt anstrengend!!!! Ich konnte nichtmal mit ihr raus gehen, weil ich meinen Schlüssel nicht finden konnte (hab gestern n Schlüsselfinder bestellt), aber heute wird reshopped. So müde wie wir sind, sollte sie gut schlafen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.