September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3frechdachse am 14.05.2012, 19:09 Uhr

Ben hat schon den

5ten zahn unten 3 und jetzt oben den 2ten man wie schnell das geht!!
Und vorallem krabbelt er durch die gegend und zieht sich überall hoch und versucht zur seite zu gehen und das mit 7monate :-)

 
8 Antworten:

Re: Ben hat schon den

Antwort von Katja31121987 am 14.05.2012, 19:12 Uhr

da können wir mit den Zähnen überbieten marie hat schon den 8 und das mit 8 monaten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben hat schon den

Antwort von MKB am 14.05.2012, 21:29 Uhr

Hier blitzt grade mal die 1. Spitze durch :) 7 1/2 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben hat schon den

Antwort von Nicole2612 am 14.05.2012, 21:32 Uhr

Wir sind eher von der Faulen Fraktion kein Zahn und krabbeln Was ist das??? Damon mit 7 1/2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben hat schon den

Antwort von japangirl am 14.05.2012, 22:55 Uhr

Wir haben noch keinen Zahn in Sicht, aber mobil ist meiner schon länger. Seit heute macht er auch schon mal ein zwei Schritte nur an einer Hand gehalten. Er ist am 8. Acht Monate alt geworden. Mir geht das eindeutig zu schnell. Aber hindern werde ich ihn nicht können...
Wie schön, dass jedes Kind ein wenig anders ist! Ich hätte mir schon noch gewünscht, dass er sich etwas mehr Zeit lässt.

Aber es ist wirklich faszinierend, was und wie sie das alles lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben hat schon den

Antwort von lenchen85 am 15.05.2012, 11:27 Uhr

Hier ist von Zähnen nichts in Sicht... Krabbeln tut er auch noch nicht, er robbt und stellt sich auf alle Viere zum Wippen. Hat sich die Tage auch schon 2mal alleine hingesetzt, sah recht umstänlich aus, aber hat funktioniert :-D Ach ja, und er ist knapp 8 1/2 Monate.
So langsam ist vor den Zwergen nichts mehr sicher, was?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben hat schon den

Antwort von AIIisonCameron am 15.05.2012, 13:25 Uhr

Meine ist 8 Monate, sitzt von alleine, zieht sich in den Stand und krabbelt. Ach ja und blabbern tut sie den ganzen Tag, ABER wir haben noch keinen einzigen Zahn und es ist auch keiner in Sicht...mir soll's recht sein so lange ich sie noch stille.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben hat schon den

Antwort von HighHeelDiva am 15.05.2012, 14:31 Uhr

Bei uns ists wie bei AC, nur mit 4 Zähnen...autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben hat schon den

Antwort von lieria am 03.06.2012, 10:50 Uhr

Unser Jonas ist jetzt nächste Woche 8 Monate alt und hat schon 6 Zähne 2 unten 4 oben, krabbeln ist mehr ein robben (Laminatkind) zieht sich hoch und versucht zu stehen, was aber noch sehr wackelig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.