September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 28.01.2012, 12:26 Uhr

Babyschwimmen

waren am Donnerstag das 1. mal beim Babyschwimmen.
Taliya hatte richtig Spaß :-)
Haben den Kurs gewechselt,weil die ersten 3 male ausgefallen ist das war mir dann zu doof.Aber jetzt sind wir beide happy

Und geht es super gut sie wächst und gedeiht prima. Sie hat vor knapp einer Woche ihre Stimme entdeckt. Sie geht hier ab wie die Lutzi.

Sooo süß ich muss mich echt immer zusammen reißen das ich sie nicht auffresse

wünsche euch allen ein schönes WE

lg Sabrina+Taliya

 
2 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von misspeff am 28.01.2012, 12:30 Uhr

wir werden auch ordentlich besungen :-) schön dass die kleine Taliya so einen Spaß hat. Wir fangen auch mit dem Babyschwimmen an, aber im Thermalbad. Da bin ich ganz gespannt.

Bekommt ihr ein Unterwasserfoto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Min am 28.01.2012, 13:26 Uhr

Wir waren auch angemeldet!Ich musste alles wieder absagen weil meine Maus Neurodermitis hat:-(
Schön das ihr so einen Spaß habt!!!
Vielleicht können wir uns ja bald wieder anmelden!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr lieben Bei uns startet am 5. März das Babyschwimmen, ich freue mich schon drauf wie der Kleine reagieren wird und ob es ihm gefällt. Hat schon jemand Erfahrung damit oder fängt auch demnächst so einen Kurs ...

von Piinkpeaches 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen, PEKiP, Kanga und Co

Mich würde interessieren, welche Kurse besucht ihr bereits mit euren Babys oder was habt ihr geplant? Ich habe uns gestern beim Babyschwimmen in 2 Wochen angemeldet, ich freue mich schon total drauf, bin aber auch etwas nervös, weil sie halt ein kleiner Schreihals ist, dass ...

von miss_spicy 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Babyschwimmen. Wir haben ein Rezept dafür bekommen. Anfang April geht's los und ich hab keine Ahnung was ich für Elias alles brauch . Vielleicht hat ja ...

von Knatzliese 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Geht jemand von Euch zum Babyschwimmen? Wir haben einen Kurs ausgesucht, der im März losgeht, dann ist Baby knapp 6 Monate. Ward ihr vor dem Beginn des Kurses auch schon mit den Babys dort? Um erstmal alles kennenzulernen und in Ruhe zu starten, meine ich. Und nehmt ihr ...

von Mondlicht 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Guten Morgen Gleich geht's los zum ersten mal zum Babyschwimmen und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Mann gefällt ...

von Phila83 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ich hab grade Bescheid gekriegt, dass wir einen Platz ab Januar beim Babyschwimmen haben. Standen auf der Warteliste. Ich freu mich sehr! Der Kleine badet total gerne. (Hoffentlich dann auch noch ) Das wird unser einziger Babykurs. Bis auf ...

von Phila83 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ihr Lieben, ich hab jetzt endlich einen Badeanzug gefunden in den ich meine Tigerenten-Figur bekomme und im April geht dann bei uns Babyschwimmen los. Wie macht ihr das mit den Minis während ihr Euch umzieht? Also wo legt ihr sie ab? Die Schwimmwindeln halten ja nur das ...

von Fee0917 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

War heute zum ersten Mal mit meiner kleinen beim Babyschwimmen. Meine kleine Wasserratte hatte riesen spass ausser der hunger der am Ende das gejammer nicht mehr zurück halten konnte. Denn normalerweise bringe ich den großen zwischen ...

von FirstOne86 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

wir waren heute das erste mal zum babyschwimmen. meine kleine Wasserratte hatte richtig doll Spaß und mir hats freude gemacht ihn so glücklich zu sehen. jetzt weiß ich wieviel Spaß es macht. sind ja leider doch recht spät gegangen... jetzt ess ich erstmal was und der ...

von LittleKitty88 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ist oder war wer Babyschwimmen? Wie lange war/ist bei euch eine Einheit? Was kostet der Kurs bei euch? Hat jemand Erfahrung damit? Hàtte gern einen Kurs mit Isabella besucht,aber bei uns in der Umgebung gibts da nicht so viele Angebote. Fahrzeit (eine Strecke)wär ca. ...

von angii 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.