September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1 am 01.02.2012, 18:28 Uhr

Am Finger Kauen...

Ida sabbert wie ein Weltmeister und laut auf ihren Fingern nun ist mir aufgefallen, dass sie sich die Finger manchmal so tief reinschiebt dass sie würgt. Ist das normal oder gefährlich ?

 
4 Antworten:

Re: Am Finger Kauen...

Antwort von nermalkatze am 01.02.2012, 18:41 Uhr

Ich denke das ist normal...macht meiner auch. Bis zum Anschlag hinten rein und dann wird gewürgt.

Sie entdecken ja alles nach und nach und das wird dann erstmal gründlich untersucht :)

Das kauen hilft bestimmt auch, wenn es etwas juckt im Mund, die Zähne schießen ja langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Finger Kauen...

Antwort von engel_no1 am 01.02.2012, 18:48 Uhr

Gut dann bin ich beruhigt... Also kann ich weiter denken nach dem Motto "sie wird es schon merken" ?!

Ja langsam glaub ich echt es sind die Zähne heiße rote Wangen und mit einem mal schreit die sich weg als gäbs kein morgen mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Finger Kauen...

Antwort von nermalkatze am 01.02.2012, 19:03 Uhr

Meiner hat die Griffel sogar beim Breiessen im Mund, das alte Ferkel!!

Sein Papa nennts Gemüse mit Würstl ; )

Ja, da können wir uns wohl bald wieder auf schlaflose Nächte einstellen...schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Finger Kauen...

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 19:28 Uhr

Oh ja. Ich war aber total erleichtert als ich bei der U3 war und der Arzt MICH gefragt hat, ob sie denn schon die Finger bis zum Anschlag in den Mund schiebt. Also ist das wohl vooooll normaaaal.

Ganz niedlich und ganz neu ist auch etwas anschauen und dabei die Finger ablecken. Sie muss denken dass die ganze Welt nach Finger schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts taube Finger

Hallo zusammen Bis jetzt ging es mir sehr gut in der Schwangerschaft und konnte mich echt nicht beklagen. Aber seit 2 Wochen kriege ich Nachts taube Finger (Daumen, Zeige- und Mittelfinger). Und das obwohl ich weder auf dem betroffenen Arm noch auf der Hand liege. ...

von 89_Amy, 22. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

37+2 Gebärmutterhals verkürzt mumu zwei Finger durchlässig.

Hallo liebe werdenden Muttis, & Muttis, Ich habe vorgestern und gestern mein Schleimpropf verloren, gestern den ganzen Tag einen komplett Harten Bauch gehabt aber keine spürbaren Wehen.In der Nacht hatte ich Extrems Druck unten vorne wie hinten so das ich dachte wenn ich jetzt ...

von Ceir, 38. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

MuMu fingerdurchlässig

hallo:) war heute frühs beim FA und bin mit dem befund heim, dass der mumu bereits fingerdurchlässig ist und der gebärmutterhals zu 2/3 verstrichen … eben hatte ich bräunlichen ausfluss. kopf ist tief und fest im becken. hatte jemand einen ähnlichen befund und dann ging es schon ...

von wowmom, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Luft schlucken und Brust kauen

Guten Abend ihr Lieben, An sich läuft das stillen bei uns super und sie nimmt auch noch immer kräftig zu (bei der U4 waren wir schon bei 8050g). Leider schluckt sie aber seit kurzem wieder ständig Luft beim trinken, insbesondere abends kurz vor dem Schlafen gehen. Dadurch ...

von Aixoni 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kauen

Schmerzende Finger

Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen, dass ihm vor allem morgens aber auch über den Tag verteilt immer wieder die Fingergelenke bei Bewegung weh tun und das nur durch die Wassereinlagerungen kommt? Meine Finger sind so dick, dass seit Wochen mein Ehering nicht mehr ...

von Aixoni, 39. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Angst vor dem Start mit Fingerfood

Hallöchen, meine Maus ist nun 9 Monate alt und (fast) alles funktioniert einwandfrei. Sie krabbelt, klettert und steht wie ein Weltmeister. Nur das Essen klappt so lala.. Brei bekommt sie jetzt an den meisten Tagen einmal am Tag zum Mittag, sonst komme ich auch meistens ...

von Celi11092020 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fiese Fingernägel

Hey Sagt mal, haben eure Mäuse auch so extrem scharfe Fingernägel ? Ich schneide sie schon immer kurz aber sie muss einen nur mit ihren Nägeln berühren und man hat lauter Kratzer. Da sie am ...

von Claudia1987 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingernägel

Huhu meine kleine ist jetzt 13 Tage alt .... hat lange Nagel die echt wehtun wenn ich sie Stille . Man sagt ja man soll die nicht so Früh schneiden und eher abreißen .... wie handhabt ihr das soo ?? Wollte meine Hebamme beim nächsten mal ...

von NinchenG1989 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingernagel löst sich ab nach HMF

Hallo, Madame hatte Anfang Mai Hand-Mund-Fuß und gestern habe ich gesehen, dass sich ein Fingernagel ablöst. Also eigentlich wächst er raus und es schaut so aus, als ob er von Nagelbett her nicht ganz angewachsen ist. Wahrscheinlich war ein Bläschen drunter. Hat jemanden ...

von Mara_Kiri 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Taube Finger :(

Hei an alle! Kennt das wer? Bzw gibts hier Gleichgesinnte? Meine linke Hand ist ja schon länger taub, aber jetzt ist die zweite Hand auch endgültig betroffen... das ist wirklich extrem unangenehm und jetzt weiß ich warum mir ständig Dinge aus der Hand fallen...

von kabe88, 38. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.