September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 16. SSW am 07.04.2011, 12:49 Uhr

Allergie

Oh man heute treibt mich meine Allergie echt zum Wahnsinn. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Allergie

Antwort von katinka006, 18. SSW am 07.04.2011, 13:00 Uhr

Oh ja, ich kenne das und heute ist es auch bei mir besonders schlimm!! :( Dachte seit ein paar Tagen das ich ne Erkältung kriege, dabei ist es nur die blöde Allergie!
Hatte es die letzten Jahre nie so schlimm wie jetzt während der SS, nimmst du was dagegen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 07.04.2011, 13:02 Uhr

Oh je, Du Arme... Kann Dir leider gar nicht viele Tipps geben, da ich glücklicherweise völlig allergienfrei bin.

Was hast Du denn für ne Allergie? Pollen, etc???

LG und ne gute Besserung

Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 07.04.2011, 13:10 Uhr

Ja Pollen , Heuschnupfen und verschiedene Obstarten. Aber auch erst seit 2 Jahren. Hatte vorher nie damit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie

Antwort von misspeff, 17. SSW am 07.04.2011, 14:27 Uhr

Schwarzkümmel wirkt bei allen die ich kenne super. Rein pflanzlich in hochkonzentrierter Form natürlich optimal. Wir bekommen das von meiner Oma die das vertreibt, weiß aber nicht welches sonst frei erhältlich und dann auch gut ist.

Mein Mitgefühl habt ihr auf jeden Fall. Das muss schrecklich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allergie

Huhu ihr Lieben, nun habe ich heute extreme Allergiesymptome bekommen. Laufende Nase, juckende und tränende Augen haben heute meinen Tag echt vermiest. Ich hoffe morgen legt sich das ganze wieder. Hat jemand auch solche Erfahrungen machen müssen? Was habt ihr dagegen getan? ...

von Würmchen- Mama, 12. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie

Hi Mädels, irgendwie habe ich dieses Jahr das erstemal so richtig mit Pollen zu kämpfen. Hat das noch jemand? Von schlecht Luft bekommen über Nase zu, Hals kratzen etc. Hatte das noch nie so viel. Durch die ss ist meine Nase ja eh fast immer zu aber das macht's nur noch ...

von ItsMe80, 21. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergien während der SS?!

Wie war es bei euch in einer vorherigen SS bzw. merkt ihr jetzt schon, dass sich in Bezug auf Allergien etwas ändert? Ich hatte bei meiner ersten SS keine Probleme mit Heuschnupfen etc. Normalerweise schniefe ich und es juckt von Februar bis September/Oktober. :/ Und auch ...

von Katl_80, 11. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Hat jemand von euch Unverträglichkeiten oder Allergien?

Hi, meine Frage steht ja schon oben. Nehmt ihr dagegen Tabletten? Ich habe Fructose- und Histaminintoleranz und kann viele Lebensmittel nicht essen, soll aber zumindest nach der 12. Woche besser werden, war zumindest bei meinen anderen Schwangerschaften so. ...

von jannis06 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Jemand mit Allergien unter uns?

Hallo Mädels, sagt mal leidet noch eine von euch so extrem unter diversen Allergien (Pollen sowie Kreuzallergienauf Nahrungsmittel) wie ich? Ich nehme eigentlich immer ab Ende Februar bis weit in den Herbst rein immer Aerius und noch ein Asthma Spray (Cortison Basis und ...

von Isanel, 11. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie erst in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, vielleicht kennt das ja jemand von euch? Wir haben seit 3 Monaten einen Hundewelpen, der auch ziemlich stark haart. Jetzt hab ich seit paar Tagen ständig tränende Augen, es juckt alles, ich bin nur noch am Niesen und die Nase läuft. Nun meine Befürchtung, ich ...

von Happymom6784, 10. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.