September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 16. SSW am 03.04.2011, 14:52 Uhr

ab morgen alleine

Hey Mädels,
erstmal einen schönen sonnigen Sonntag. Ich bin ab Morgen für 3 oder sogar 4 Wochen alleine mit den Kids. OH je
Mein Mann fährt zur Reha an die Ostsee. Oh, wie schön ist das denn bitte??? Ich will auch...Ob ich das überstehe??

 
6 Antworten:

Re: ab morgen alleine

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 03.04.2011, 15:04 Uhr

Huhu, hmmm das ist natürlich doof.Kann dich da voll verstehen, bin auhc so jemand der nicht alleine im Bett schläft.
Aber klar überstehst du das!!! Pass mal auf wird ganz schnell vorbei gehen die Zeit. Guck doch mal wie weit du dann schon bist wenn er wieder kommt.
Könnt ihr denn mal für ein WE hinfahren oder ist es zu weit weg?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen alleine

Antwort von dunklerHimmel, 20. SSW am 03.04.2011, 17:16 Uhr

Hallo.

Ich schleich mich mal aus dem Augustbus hier ein... mein Mann ist jetzt seit dem 15.03. in der Klinik und kommt erst am 06.06. wieder... zum Anfang dachte ich, oh gott das schaff ich nie...
Bin mit Kind und Hund alleine... muss mich aber auch noch viel schonen... die erste Woche war so hart... nun haben wir uns eingespielt... nur die Sehnsucht zu meinem Mann wächst immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen alleine

Antwort von MaBri, 16. SSW am 03.04.2011, 17:44 Uhr

Hach, lass Dich mal drücken..

Du schaffst das schon! Und wenn er wiederkommt kannst Du dann ja wahrscheinlich schon ein ordentliches Bäuchlein vorweisen.. Da ist dann die freude noch umso größer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen alleine

Antwort von agi1978, 16. SSW am 03.04.2011, 18:21 Uhr

Auch von mir einen ganz dicken Mut-mach-Knuddler!!!
Kann dich gut verstehen, dass du traurig bist und dich davor fuerchtest, alles alleine schmeissen zu muessen!!

Ich glaub aber auch, dass du das schaffst - wir alle koennen oft mehr als wir glauben, das merken wir dann, wenn harte Zeiten kommen.
Ansonsten: Ich glaub, hier wirst du immer ein offenes Ohr finden!

Ganz liebe Gruesse,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh seit ihr alle süß

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 03.04.2011, 19:06 Uhr

Ich danke euch sehr für eure netten Worte. Ich werde das schaffen!!! Nicht das mein Bauch jetzt nicht schon zu sehen wäre aber wenn er wieder kommt wird er wohl noch mehr gewachsen sein. Und vielleicht weiß ich bis dahin sogar schon was es wird.
Ich lass den Kopf nicht hängen. Ich denke auch die ersten Tage werden aber dann wird es schon gehen. Ist ja nicht so das meine Jungs mich nicht auf trab halten. Ich werde berichten wie es bei uns läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen alleine

Antwort von Die_Lucy, 19. SSW am 04.04.2011, 10:11 Uhr

Hi du!

Wirst sehen, die Zeit vergeht wie nix! Kommt einem doch auch wie gestern vor, dass der Schwangerschaftstest positiv war, und nun sind wir alle schon sooo weit..
Außerdem, falls es dich beruhigt: Ich wohne an der Ostsee, und wir hatten jetzt zwar auch schon einen ziemlich warmen Tag und so langsam wird es Frühling, alles in allem ist es aber immernoch recht kühl, bedeckt, kaum Sonne und viel Wind von See.. Ich weiß zwar nicht, wo du genau wohnst, aber ich wette, dass der Frühling fast überall schon weiter ist als hier bei uns Liebe Grüße, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.