September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli1981, 17. SSW am 05.04.2011, 8:16 Uhr

Ab heute 17. SSW

Morgen Mädels,

kanns kaum fassen, ab heute bin ich im 5. Monat. Seit fast 11 Wochen weiß ich nun, dass ich schwanger bin.
Am Anfang verging die Zeit gar nicht und nu rast sie.

Wie empfindet ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Ab heute 17. SSW

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 05.04.2011, 8:29 Uhr

hab ich gestern so drüber nachgedacht...-am anfang zählt man jeden tag, fast jede stunde und macht sich völlig kirre..!
seit etwa 4wochen hab ich das gefühl, dass die zeit rast..-in weniger als 14 tagen hab ich schon halbzeit und dann kommt schon bald der kleine bauchpirat..und dann ist das jahr schon wieder fast um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 17. SSW

Antwort von kessine, 17. SSW am 05.04.2011, 8:35 Uhr

Hallöchen !

Danke für deinen Beitrag und ich schließe mich an, ab heute 17.SSW !!!
Freue mich immer scheckig, wenn ich unten die SSW angeben kann, und in die Liste wieder eine neue Zahl dazu kommt.
Ich finde auch das die Zeit recht schnell vergeht, wobei ich noch ein bisschen ungeduldig bin, wegen der berühmten Geschlechterfrage. Habe erst am 21.4. wieder Termin und die Zeit bis dahin kann echt nicht schnell genug vorbei sein!

Doch mit den Ostervorbereitungen ( habe ja schon drei Monster ), eine Kitafahrt und noch nen Geburtstag am 25.4. werde ich wohl kaum Zeit zum Grübeln haben.

Liebe Grüße !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 17. SSW

Antwort von Esmeralda, 18. SSW am 05.04.2011, 8:45 Uhr

Ichbin ab heute 18 ssw und ich finde es irgendwie schon erschreckend wie schnell die zeit vergeht. noch 2 wochen dann ist halbzeit - schon irre.
aber so schnell die wochen jetzt auch vergehen ab der 30. woche kommen die wochen dann einem wie eine ewigkeit vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 17. SSW

Antwort von sweetheart17, 17. SSW am 05.04.2011, 9:01 Uhr

ich schließe mich mal an ab heute bin ich auch 17. ssw..
noch rast die zeit wie verrückt.. und zum ende hin wenn alles etwas schwieriger wird, geht die zeit kaum um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 17. SSW

Antwort von misspeff, 17. SSW am 05.04.2011, 9:31 Uhr

Hey Mädels, auch ich bin seit heute in der 17. SSW. Lustig wieviele noch jede Woche auf den Dienstag warten

Also ich muss aber sagen, dass mir die Zeit viiiiieeeel zu langsam vergeht!!! Kann nicht endlich September sein??? Ich bin mehr als bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch ab heute in der 17SSW Jippy

Antwort von honey1984, 17. SSW am 05.04.2011, 10:55 Uhr

Huhu ich bin auch ab heute in der 17SSW.Freu mich auch darüber, aber so wirklich Bauch habe ich nicht-(

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 17. SSW

Antwort von Kim1991, 17. SSW am 05.04.2011, 11:14 Uhr

Hallo Mädels=)
bin ab heute ebenfalls 17. Woche und somit im 5. Monat. Total krass wie die Zeit vergeht. Bin allerdings auch total ungeduldig was das Geschlecht betrifft und kann es auch kaum erwarten das mein Bauch endlich anfängt zu wachsen=)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.