September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septembermama03.09. am 23.01.2012, 21:48 Uhr

@AIIisonCameron

sorry ,aber du beschwerst dich ja immer das hinter deinem rücken gelästert wird... Aber was machst du denn gerade im RUB...
Damit bist du ja nun selber nicht besser...

 
4 Antworten:

Re: @AIIisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 21:51 Uhr

Das ist öffentlich und ich habe die Userin sogar darauf hingewiesen. Ich habe sie ernsthaft gewarnt, was bei Fisch passieren kann und sie macht sich nur drüber lustig, vielleicht rüttelt sie das wach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH GLAUBE ICH SPINNE

Antwort von mamiCaro11 am 23.01.2012, 22:11 Uhr

Danke, das ich jetzt der Mittelpunkt deines Lebens bin .. :) du bist so süß, kümmer dich um dein eigenes Leben, und wenn ich meinem Kind gullasch zu essen geben würde, würde es dich genau so wenig interessieren ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH GLAUBE ICH SPINNE

Antwort von katinka006 am 23.01.2012, 22:13 Uhr

Naja ich würde hier nicht stolz verkünden was du alles deinem Baby gibst. Und wenn du das alles schreibst musst du doch mit Gegenwind rechnen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH GLAUBE ICH SPINNE

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 22:14 Uhr

Mensch Mädel, wenn Du so nen Mist hier öffentlich postest, dann rechne auch mit negativen Meinungen! Meine Güte, wenn man die nicht ab kann, sollte man nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Ich habe Dir lediglich gesagt, dass gefährlich ist, was Du da machst, aber es ist ja zum Glück nicht mein Kind, aber heul' dann später bitte nicht rum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.