September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine83 am 02.02.2012, 11:38 Uhr

10 wbc

macht da jemand mit von euch?

 
6 Antworten:

Re: 10 wbc

Antwort von engel_no1 am 02.02.2012, 11:50 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 wbc

Antwort von misspeff am 02.02.2012, 11:58 Uhr

du meinst mit detlef die wurst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 wbc

Antwort von katinka006 am 02.02.2012, 11:58 Uhr

Das würde ich auch gerne wissen!? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 wbc

Antwort von katinka006 am 02.02.2012, 12:05 Uhr

hihihi...ja stimmt :)
hab mir das gerade mal angehört...das klingt schon sehr verlockend! aber ich finde es ziemlich untransparent...da stehen weder irgendwo preise noch sonstige informationen....aber ich denke das viele auf das bla bla von dee abfahren und mitmachen werden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 wbc

Antwort von misspeff am 02.02.2012, 12:12 Uhr

ich war mal in so nem studio von dem (hat unsere firma mal geschenkt bekommen) und alle fanden das schrecklich da. kleine räume, keine matten für die bodenübungen und voll überheblich die leute.

in berlin gibts "superfit". ist günstig und die haben super arschtritt workouts mit denen man eben superfit wird :-) weiß grad nicht obs die noch woanders gibt, aber die sind superklasse!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 wbc

Antwort von Sabine83 am 02.02.2012, 15:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich ich meine das mit dem detlef,

Kosten tut´s 79 für 10 wochen,

30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Laut facebook machen ja genügend mit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.