September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiareblüte am 26.01.2012, 0:07 Uhr

@ misspeff

Kannst du auch nicht schlafen?

 
3 Antworten:

Re: @ misspeff

Antwort von misspeff am 26.01.2012, 0:12 Uhr

Hehe. ich war schon um halb neun im bett weil ich so müde war und lisa auch schon eingeschnorchelt ist. das wollte ich ausnutzen aber wer hätte gedacht dass sie gleich fest einschläft... nach den letzten beiden tagen mit stündlich trinken hat sie aber auch nachholbedarf.

und was ist deine ausrede?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ misspeff

Antwort von misspeff am 26.01.2012, 2:13 Uhr

hahaha, erst schlaflos posten und 5 minuten später biste wohl eingeschlafen

will auch menno, erst war ich hellwach und jetzt madame...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ misspeff

Antwort von Tiareblüte am 26.01.2012, 8:56 Uhr

Kurz bevor du gepostet hast, hab ich den Laptop ausgemacht. Ich bin oft so lange wach, selbst wann Mausi schläft kann ich oft noch nicht einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.