September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra, 18. SSW am 06.04.2011, 17:18 Uhr

@ Niedersachsenmama

Wegen den Still BH´s kannst du mal bei Bonprix schauen.
Habe dort 2 entdeckt, die ich jedenfalls toll finde, weil sie nicht so nach Oma aussehen.
Einer ist mit royalblauer Spitze und mit pinkem Stof unterlegt und der andere ist mit schwarzer Spitze und mit türkisfarbenem Stoff unterlegt.


Ich bin aber noch auf der Suche nach Still BH´s, die nicht ganz so weit nach oben gehen, weil ich auch in der Stillzeit meist gerne dekolletée-betonende Oberteile trage :)
Ich mag keine Oberteile, die bis zum Hals ganz geschlossen sind.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.