August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 21.01.2012, 16:20 Uhr

@danilein...

wir haben ja hier alle echt tolle süsse und hübsche babys..

aber ich muss mal sagen deine mia ist ja wirklich sowas von hübsch und die haare erst man echt einfach süss und sie sieht shon so alt aus..hammer echt.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @danilein...

Antwort von Danilein1984 am 21.01.2012, 16:41 Uhr

Oh, dass ist ja voll lieb von dir!!! DANKESCHÖN! Mia freut sich auch! Aber deine Laura und auch alle anderen Baby's sind wirklich wunderschön und unsere August-Bus-Baby's sind sowieso die allertollsten und hübschesten Mäuse überhaupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danilein...

Antwort von kisa75 am 21.01.2012, 18:37 Uhr

hab auch gerade deine kleine gesehen, das ist so ein schönes foto und total süüüüüß deine maus,auf die haarpracht kann man nur neidisch werden(wir haben immer noch kaum haare), wahnsinn
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.