August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 16.03.2013, 9:56 Uhr

.................:)

Hallöchen meine lieben ,
ich wünsche euren Mäusen gute Besserung , hier sind ja noch so viele krank das sie ganz schnell wieder gesund werden :) und allen anderen ein schönes Wochenende :))
Glg Nadja mit Liam der Gott sei dank gesund ist

 
4 Antworten:

Re: .................:)

Antwort von Olga84 am 16.03.2013, 10:49 Uhr

Guten morgen liebe Nadja, danke für die Genessungswünsche. Gestern war ganz anstrengender Tag, aber heute geht es Adrian schon sichtlich besser. Er hatte gestern schon morgens Fieber und die Nacht war total schlecht. Ich habe ihn am Do. bis halb 12 getragen und bespasst, danach dürfte ich ins Bett und mein Mann hat übernommen. Gestern morgens fragt er mich am Telefon, wie ich geschlafen hätte, ich gut, warum? Er war mit dem Adrian bis 2 Uhr nachts unten, o man, ich habe nichts mit gekriegt, weil ich schon fertig bin und hatte voll das schlechte Gewissen. Er atmet auch so schwer, gestern nach dem Mittagessen ist er im Stuhl eingeschlafen. Ich habe Panik bekommen, weil ich dachte, dass Fieber wäre zu hoch und er wird unmächtig, das war schrecklich. Musste ihn leider wecken, wegen Antibiotikum und Fieber gemessen, lag aber nur bei 38,5.
Heute scheint bei uns die Sonne und Adrian geht es besser, was will man noch.
Ich wünsche dir auch schönes Wochenende und bleibt ja gesund.
Ganz liebe Grüße, Olga mit 2 wünderschönen Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich an

Antwort von Kiesel84 am 17.03.2013, 9:57 Uhr

Allen Babys, Mammis und Papis gute Besserung

Wir sind momentan auch wieder gesund, aber das Wetter tut ja sein Bestes, damit es nicht so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .................:)

Antwort von Mama0811 am 17.03.2013, 11:25 Uhr

Huhu,

wünsche auch allen gute Besserung!

Wir sind gesund, nur immer noch sehr Mama bezogen ;)

Seit heute Morgen schneit es uns wieder ein :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .................:)

Antwort von Felidae am 17.03.2013, 22:44 Uhr

Hey, ein spätes "Danke" und ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE. Bei uns war es ganz wundervoll sonnig. Aber immer noch kalt. Die Frühblüher bahnen sich aber ihren Weg durch den Schnee:)

Super, dass Liam wieder gesund ist. Hoffentlich bleibt das auch so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.