August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 17.01.2013, 16:13 Uhr

??????

 
3 Antworten:

Das frage ich mich auch schon die ganze zeit

Antwort von @Mamavon5 am 17.01.2013, 16:25 Uhr

Hier ist ja überhaupt nix mehr los :( das ist so schade :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh es lebt ja doch noch jemand

Antwort von kababaer am 17.01.2013, 16:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von lou84 am 17.01.2013, 21:40 Uhr

Ihr Lieben
Wir leben auch noch. Aber Louisa ist seit Mittwoch schon wieder krank hat Fieber die ganze Zeit mal schauen Kia tippt entweder auf drei Tage Fieber Ausschlag müsste dann Samstag kommen. Oder quasi nochmal der alte Virus Infekt blüht wieder auf. Urinprobe war o.B. Die Laune ist natürlich nicht die Beste und die Nächte furchtbar.
Ich drück euch ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.