Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

Zwischenstand

Frage von Olga84 - 02.01.2013

Adrian ist gestern erst nach 0 Uhr eingeschlafen, der tut mir so leid. Er war richtig müde, selbst von uns und geschaukelt werden, wollte er auch irgendwann nicht mehr. War dann nochmal um 3 Uhr wach, weil Fieber wieder stieg. Waren beim Arzt, Mittelohrenentzündung, wieder Antibiotikum für 3 Tage. Nächste Woche zum HNO-Artz und gründlich untersuchen lassen. Am Samstag muss ich nochmal hin um nachzugucken und dann fangen wir mit Darmflora, Immunsystemaufbau. Die Ätztin will das Ganze erst am Samstag mit mir besprechen und das war ihr Vorschlag, weil er öfter Antibiotika nimmt und sein Immunsystem geschwächt ist, irgendwann wirkt kein Antibiotikum mehr.
Drückt uns die Daumen, dass das Fieber weg geht und die Nase endlich frei wird. Heute um 12 hatte er 38,7.
LG Olga

Re: Zwischenstand

Frage von Maria_Bu - 02.01.2013

die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!armer Spatz!gute Besserung!!

LG Maria

Re: Zwischenstand

Frage von kababaer - 02.01.2013

Gute Besserung

Aber nur für 3 Tage AB ?? Find das etwas wenig, da es nach 3 Tagen normal erst anfängt richtig zu wirken.

LG kaba

Danke und Kaba

Frage von Olga84 - 02.01.2013

Das ist Azithromycin-ratiopharm.
Das steht auf der Packung: "Kinder ab 1 Jahr, Jugendliche und Erwachsene erhalten 1-mal täglich entweder als 3-Tages-Therapie oder als 5-Tages-Therapie je nach Körpergewicht: 12-14 kg 3-Tages-Therapie, Tagesdosis 3ml.
Ich hoffe, es wirkt ganz schnell.
LG Olga

Re: Zwischenstand

Frage von kisa75 - 03.01.2013

. gute besserung.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.