August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni19 am 19.01.2012, 17:50 Uhr

zurück vom FA und mach mir gedanken :/

hii mädls ich war heute beim FA da ich meine pille anscheinend nicht vertrage hab jetzt eine neue bekommen aber ich is ja nicht das problem..

beim ultraschall hat er gesehen das ich wasser hinter der gebärmutter habe muss ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen oder nicht?
ich hab zwar schon im google nach geschaut aber nichts (hilfreiches) gefunden..

lg annika

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA und mach mir gedanken :/

Antwort von arzule am 19.01.2012, 17:54 Uhr

Hmm, hast du deinen FA denn nicht gefragt, was es damit auf sich hat?

Ich hab leider keine Ahnung, tut mir Leid. Ich hoffe, es ist nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mach mir gedanken :/

Antwort von anni19 am 19.01.2012, 17:57 Uhr

ojaa ich habe ihm gefragt aber er hat mir das so komisch erklärt das ichs einfach nicht verstanden hab haha

ich hoff auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mach mir gedanken :/

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 17:59 Uhr

Da hättest du lieber nochmal nachfragen sollen. Wenn du sowas googelst dann findest du eh nur Schreckensnachrichten.
Ruf doch einfach nochmal beim FA an und bitte ihn, es dir noch einmal in einfachen Worten zu erklären. Würde ich auch machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mach mir gedanken :/

Antwort von anni19 am 19.01.2012, 18:01 Uhr

ich muss morgen noch mal hin also frag einfach so lang bis ichs verstanden hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mach mir gedanken :/

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 18:06 Uhr

Genau :))))
Wofür bezahlt man schließlich die 10 Euro Gebühr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.