August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 07.12.2012, 16:33 Uhr

wünsche euch allen

ein schönes "verschneites" Wochenende...

Bei uns in Ba-Wü schneit es schon sehr schön und sehr viel und wir bekommen bis zu 30cm, pünktlich zum Wochenende... Nur Nicki hat noch immer keine Schühchen für Schnee, na mal sehen was mir einfällt (vielleicht etliche paar Socken und Plastiktüten drüber - )

 
3 Antworten:

Re: wünsche euch allen

Antwort von kababaer am 07.12.2012, 17:18 Uhr

Hier auch massig Schnee.
Es gibt doch diese wasserdichten Ueberzieher glaub bei Jakoo war das. Ebay glaub ich auch...

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaba

Antwort von Five36 am 07.12.2012, 21:23 Uhr

das problem mit den schühchen liegt allein an mir, wollte ja schon in deichmann wegen den bärenschuhen, aber bei uns ist schon die ganze woche kalt/glatt/und so, und ich bin ein winter-autofahr-schisser, habe deshalb schon die ganze woche den nils mit kiwa zum bus gebracht und dort auch wieder abgeholt. bin die ganze woche noch kein auto gefahren und männe hat leider normalschicht, geht um halb 6 und kommt um halb 6, so ein mist, ausgerechnet seit dieser woche, für dies jahr nix mehr mit früh/spät-schicht.

mal gucken, vielleicht hab ich ja kommende nacht den ultimativen traum wie ich es morgen machen könnte... (das er auch in den schnee kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche euch allen

Antwort von @Mamavon5 am 07.12.2012, 23:43 Uhr

Danke das wünsche ich dir und allen anderen auch :)
Hier in NRW ist es auch total verschneit es hielt den ganzen Tag an , für die Kinder ist es ja schön :))
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.