August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 20.10.2012, 14:10 Uhr

Wünsche allen ein schönes sonniges WE :)

Und dir Diane werde ich heute Abend Antworten :))
Lg Nadja mit Liam der morgen schon 15 Monate alt ist

 
1 Antwort:

Re: Wünsche allen ein schönes sonniges WE :)

Antwort von Five36 am 20.10.2012, 21:52 Uhr

kann dir nur noch einen schönen sonnigen Sonntag wünschen (für alles andere ist schon spät)...

wir waren mal wieder shoppen, diesmal zusammen, eigentlich für uns, haben aber wieder viiiel für die Kids mitgenommen... .Nicki ist nun bis zur Gr.92 komplett eingekleidet (auch Jacken, Mützen ect.), aber er wird das alles niemals abtragen können. Ok, ich hab mir auch ne ganz tolle Winterjacke gekauft, und ein paar Fleecejacken, die kann man immer und zu allem anziehen, ich brauch es grad eher bequem als chickimicki.

Und wie war euer Grillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.