August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Globi27  am 12.11.2012, 14:11 Uhr

Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Hallo zusammen!

Habe jetzt vor kurzem diese Seite entdeckt, als ich nun wieder schwanger bin.
Im August 2011 habe ich bereits eine kleine Tochter zur Welt gebracht und daher wollte ich mich noch kurz bei euch einreihen, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Globi

 
11 Antworten:

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von kababaer am 12.11.2012, 16:11 Uhr

lich willkommen in unserer Runde und viel Freude beim Austauschen.

Magst dich vielleicht noch etwas besser vorstellen ?? Wie heisst du, woher kommst du ? ETC Immer diese Neugier

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2012, 17:53 Uhr

huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von @Mamavon5 am 12.11.2012, 18:51 Uhr

Oh wie schön eine neue Mami :)
Herzlich Willkommen hier bei uns
Erzähl doch mal ein bisschen von dir ?!
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von dunklerHimmel am 12.11.2012, 21:55 Uhr

Herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von Globi27 am 12.11.2012, 22:24 Uhr

Also, hier ein paar Daten über mich:
Ich heißte Diana, bin 29 Jahre alt und habe am 21.08.2011 eine kleine Pia zur Welt gebracht. (2.520 g schwer und 49 cm groß). Sie sollte eigentlich erst im September geboren werden, aber die kleine Motte wollte schon eher das Licht der Welt erblicken.
Ich wohne in NRW und bin glücklich verheiratet. Meine Hobbys sind eigentlich Volleyball spielen (was ich jetzt wohl oder übel bald wieder aufgeben werde). Freu mich nun auf unser zweites Wunschkind, dass im Juli 2013 zur Welt kommen soll.
Ich finde es nun schön, dass ich auch noch bei euch mich einreihen kann, denn das austauschen über manche Dinge ist doch immer besser mit anderen Müttern.
So, wenn noch Fragen sind, dann meldet euch einfach bei mir!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von Mama0811 am 13.11.2012, 7:06 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wieder eine Mama mehr :)

Ganz viel Spaß hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von Giulii92 am 13.11.2012, 9:16 Uhr

herzlich willkommen :-)
und glückwunsch zur ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von Five36 am 13.11.2012, 12:55 Uhr

Ich heiß dich auch herzlich Willkommen, übrigens unsere Pia heißt nun Nick, hier genannt "Nicki" da es noch einen Nick gibt/gab.

Hast du vielleicht auch ein Foto von deiner "Motte" ? Aber nur wenn du magst, ist kein Muss oder Zwang, ich schau nur gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Five36 am 13.11.2012, 12:57 Uhr

noch herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft... und alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von Globi27 am 14.11.2012, 11:42 Uhr

Hier ein Bild von unserer kleinen Motte! Das war aber bereits im Juli.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich doch auch noch einmal kurz hier anmelden

Antwort von Five36 am 14.11.2012, 17:57 Uhr

Oiii, hat sie schöne große Augen... süüüß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.