August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 05.11.2012, 8:52 Uhr

Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Und welche Globulis bei Erkältung ? Liam hat es voll erwischt :(
Vielleicht Kaba?
Glg Nadja mit Liam

 
10 Antworten:

Re: Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Antwort von talua78 am 05.11.2012, 9:30 Uhr

Bei uns haben es einige Apotheken vorrätig - beim Bestellen schlagen die aber auch das Porto drauf. Als Globulis nehm ich immer die von Weleda Ferrum phosphoricum comp. die helfen gut. Thymianbalsam auf Brust und Rücken.

Gute Besserung - Emma ist hier auch ständig krank und bringt jeden Infekt aus der Krippe mit Heim.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Antwort von Olga84 am 05.11.2012, 10:09 Uhr

Guten Morgen Nadja. Ich habe hier bestellt:

http://shop.apotal.de/product/ENGELWURZBALSAM/p_104002.html?fromSearch=true&prodId=104002
Ab 10 Euro Bestellwert ist Versandkostenfrei. Die haben auch Globulis, leider kenne ich mich nicht aus. Bei uns gab den in keiner Apotheke. Dauert ca. 2-3 Tage.
Gute Besserung an den kleinen Schatz.
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Antwort von Five36 am 05.11.2012, 11:08 Uhr

Oh je, gute Besserung an Liam, daß es nicht ganz so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Olga habe bei Apotal bestellt :) ist ja wirklich super günstig da , danke :)

Antwort von @Mamavon5 am 05.11.2012, 11:26 Uhr

Habe sie mir auch direkt als App. fürs IPhone runtergeladen :)
Obwohl bei MyCare kannst ganz ohne Versand bestellen aber leider haben die das Balsam da nicht
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@talua78

Antwort von @Mamavon5 am 05.11.2012, 11:28 Uhr

Danke für den Tip mit dem Thymianbalsam habe ich auch direkt mit bestellt
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Antwort von Felidae am 05.11.2012, 13:51 Uhr

Gibt es die nicht in eurer Apotheke? Dann würden die Versandkosten wegfallen ;) Die Salbe hat ca. knappe 5 Euro gekostet. Bei apodiscounter.de gibt es ab 20,- keine Versandkosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Antwort von kababaer am 05.11.2012, 16:20 Uhr

wir bekommen das alles hier in der Apo. Was sie nicht haben besorgen die mir ohne Aufpreis. Hab auch den Engelwurzbalsam und den Thymianbalsam. Viel trinken lassen (Fencheltee hilft bei uns auch gegen Erkältung) Zwiebelsaft ist ein guter Hustenlöser.

LG kaba

PS wegen Globolies frag mal bei Anja ( Talua ) an, die hat da mehr Ahnung als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.11.2012, 21:13 Uhr

so jetzt nochmal, meine antwort von vorhin ging irgendwie nicht raus :o(

das mit dem engelwurzbalsam hast du ja schon gelöst bekommen. doof das ihr das nicht einfach ohne aufschlag in eurer apotheke kaufen könnt. das geht bei uns und vorallem geht das ja viel schneller als wenn ich selbst in kärnten bestelle. alles was im zentallager ist kann ich kurz vor sechs abholen wenn ich es bis drei bestellt habe. und egal woher die was bestellen, man zahlt nie die versandkosten, find ich super.

und jetzt zum thema globuli. ich mache gerade ein seminar homöopathie in der kinderheilkunde und ich kann dir ganz ernüchternd sagen: es gibt kein allheilmittel bei erkältungen. man muss SEINS finden. es gibt bestimmt 50 mittel gegen erkältungen. es kommt drauf an ob der infekt mit oder ohne fieber ist, der husten trocken oder bellend, der schnupfend wässrig oder dick, gelb, grün oder klar ist, ob die ohren beteiligt sind, wenn ja, beide gleich, mehr links oder mehr rechts und und und und und.... ich könnte jetzt noch 20 sätze davon schreiben:o)
aber ferrum phosphoricum hilft u.a. bei erkältungen deren ursache nass-kaltes wetter ist, wenn ihr glück habt, hilft es also tatsächlich, muss aber nicht. ist halt nur immer ärgerlich wenn man so eine große flasche globuli kauft und die sind es nicht... die hemmschwelle sich noch eine andere große flasche zu kaufen ist dann doch sehr gering und man lässt es.

wenn du lust hast kannst du aber mal alle aufflälligen sachen aufschreiben (zb morgens oder abends schlimmer, sekret, husten, schnupfen, fieber - trockene haut im fieber oder feuchte haut, kalte hände oder füße, mehr durst oder weniger durst, laune usw....) gern per pn. und dann kann ich ja mal schauen was alles passen könnte. obwohl ich zugeben muss das ich noch nicht perfektioniert bin, aber ich hab inzw. ganz gut sortierte unterlagen und bücher dazu. das klingt erstmal schrecklich kompliziert, aber wenn man erstmal ein gutes mittel gefunden hat, kann man das i.d.R. immer wieder nehmen da die meisten infekte ja gleich verlaufen.

gute besserung an den kleinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei

Antwort von @Mamavon5 am 05.11.2012, 22:37 Uhr

Huhu,
Mensch das ist ja lieb von dir und sehr interessant das du dir so ne Arbeit und Mühe machst . Werde mir mal so ein paar Strichpunkte aufschreiben und dir dann per pn schicken :) vielen liebe dank für deine ausführliche Antwort
Ich melde mich dann bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo am günstigsten Engelwurzelbalsam bestellen ? Versandkosten sind ja Wucher :(

Antwort von Five36 am 05.11.2012, 23:26 Uhr

oooooh, jetzt muss ich mal fragen, Diana wo warst du die letzten Tage? Dich hätte ich auch gebrauchen können, Nicki hatte es auch sehr arg erwischt.

Ich weiß wo du warst, bin grad nur etwas...hm..."neidisch" auf Nadja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.