August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 02.12.2012, 11:52 Uhr

wir wagen´s heut

Nicki hat gerade kein Fieber und deshalb haben wir beschlossen, daß wir es wagen, mit ihm auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, denn der bei uns ist nur dieses Wochenende.

Und es schneit jetzt auch bei uns sooo schööön...

 
4 Antworten:

Re: wir wagen´s heut

Antwort von @Mamavon5 am 02.12.2012, 12:01 Uhr

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch :)
Dann drücke ich die Daumen das Nicki keinen Rückfall vom Fieber bekommt Pack ihn schön warm ein
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir wünschen euch auch einen schönen 1.Advent

Antwort von Five36 am 02.12.2012, 12:17 Uhr

Ja das haben wir auch gesagt, warm einpacken, wir bleiben auch nicht lange. Aber wer weiß was die anderen Wochenenden noch dazwischen kommt und dann waren die Buben wieder auf keinem Weihnachtsmarkt. Wie letztes Jahr, entweder war Nicki krank, oder wir hatten geheiratet oder oder oder, da war ja auch so viel.

Danke fürs Daumen drücken, daß können wir heut gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch auch einen schönen 1.Advent

Antwort von kababaer am 02.12.2012, 13:22 Uhr

Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. Drueck euch die Daumen das das boese Fiebermonster weg bleibt

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wagen´s heut

Antwort von Olga84 am 02.12.2012, 14:35 Uhr

Na dann viel Spaß! Hoffentlich ist Nicki auf dem Weg der Besserung und Fieber bleibt weg. Adrian hat seit gestern wieder Schnupfen, habe gerade schon meinem Mann gesagt, er soll sich auf den Nachtschicht einstellen.
Wir wollten heute auch auf den Weinachtsmarkt nach Kassel, aber es regnet so heftig bei uns, nicht das es nachher Glateis gibt. Mal gucken.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.