August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 19.01.2012, 21:05 Uhr

Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Also erst mal vielen dank für die lieben glückwünsche und die lieben worte von euch ihr habt sehr viel mut zugesprochen und mir ein bisschen die angst genommen.

Mein freund und ich haben uns für das baby entschieden und freuen uns drauf =) leider ist der abstand ziehmlich kurz weil der et ist ist laut rechner der 06.09.2012 und meine kleine kam ja am 01.09.2011 =) eigentlich sollte sie ja am 26.8 kommen aber madam wollte ja nicht grins.

Ich hoffe ich darf weiterhin bei euch bleiben weil ich will nicht weg von euch hier gefällt es mir super =)

ja ich wollte euch nochmal riesig dafür danken das ihr mir so liebe worte geschrieben habt..
fühlt euch ganz fest von mir gedrückt



lg

 
24 Antworten:

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Giulii92 am 19.01.2012, 21:07 Uhr

ohh man das freut mich riiiiesig und geniess die ss ohh man das macht mich gerade voll happy und ich wünsche euch alles erdenklich gute und ihr sschafft das schon wo ein wille ist ist auch ein weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von arzule am 19.01.2012, 21:10 Uhr

Oooh, ist das toll. Na dann nochmals herzlichen Glückwunsch, wäre doch cool, wenn se am gleichen Tag Geburtstag hätten:))

Klar, darfste bei uns bleiben, dann können wa uns wie in alten Tagen fühlen, mit US Bildern und co, yippieeeee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von EmiKa am 19.01.2012, 21:14 Uhr

Oh man ich freu mich so für dich. Da kommen gleich Glücksgefühle in mir auf.

Bin auch schon auf deine weiteren Postings gespannt, wie die SS so verläuft und hoffe natürlich auch auf kommende US- und Bauchbilder

Ach wie schön !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Bine774 am 19.01.2012, 21:18 Uhr

Schöööööön!!!!

Hey, ich hatte ne Freundin, der ihr Bruder war nur 10 (in Worten ZEHN) Monate jünger wie sie!! Du siehst, es geht alles!! Und es gab sogar noch ein Kind, welches ca. 5 Jahre jünger war!

Ach, es ist so schön!! Freu mich für euch! Das erste "August-Baby-Geschwister-Kind" - sozusagen!

Halt uns auf dem laufenden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 21:18 Uhr

supii, ja jetzt werd ich sogar bissel wehmütig, wir wollen ja keins mehr, aber jetzt grad vermiss ich meine wunderprächtige kugel - haha...

na dann wünsch ich eine schöne schwangerschaft, vielleicht haben ja dann beide zusammen geburtstag, wie bei meiner nachbarin - hihi...

alles alles gute euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Olga84 am 19.01.2012, 21:29 Uhr

Schön, mich überkommen auch gerade Glücksgefühle!
Na dann, herzlichen Glückwunsch nochmal!
Und außerdem hast du ja noch knapp 9 Monate Zeit dich darauf vorzubereiten (seelisch und finanziell).
Boah wie aufregend......
Lg Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Mylove2010 am 19.01.2012, 21:30 Uhr

OHHHH das ist so schön das ihr euch so für mich freut ehrlich ihr glaubt mir gar nicht wie mich das freut =)

Und danke das ich hier bleiben darf hihi

hier das erste bild vom ss-test

knutscha an euch alle ihr seit super

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Inni2712 am 19.01.2012, 21:30 Uhr

Hey das ist toll, dann alles alles Gute.

Wir möchten auch auf jeden Fall noch ein zweites Kind, zwar erst so in 1-2 Jahren, aber ich freu mich jetzt schon riesig darauf. Das ist einfach so eine schöne Erfahrung die man als Frau machen darf

Lieben Gruß Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von kleineHexe02 am 19.01.2012, 21:46 Uhr

ohhhh super :o)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 21:48 Uhr

Von mir auch noch lichen Glückwunsch zur SS. Und ihr schafft das, ganz sicher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich das so sehe...

Antwort von Giulii92 am 19.01.2012, 22:05 Uhr

dann will man doch direkt wieder ss werden hiiih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Mamavonvieren am 19.01.2012, 22:25 Uhr

Oh was lese ich denn da?! Das ist ja schön Glückwunsch und alles gute für die SS ich drück euch die Daumen ihr schafft das ! Geschwisterkinder sind was tolles ich spreche aus Erfahrung
Vlg und immer her mit den Brichten vom Gummibärchen

P.S wann gehst du zum FA ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Bivi76 am 19.01.2012, 22:35 Uhr

Hey, bin total baff! habe mal wieder null mitbekommen!

herzlichen Glückwunsch! ihr schafft das schon! in welcher Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Felidae am 19.01.2012, 22:54 Uhr

Das ist ja Wahnsinn!

Auch von mir alles Gute!

Siehste, viele hier trauern ihrem Bauchi hinterher und du hast bald wieder einen, das hat doch was :). Und: du brauchst die Babysachen jetzt gar nicht weit wegpacken, super praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Knisterkathy am 19.01.2012, 22:55 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Baby von der ältesten Forumsmami! Genieß die Zeit! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft.
Ihr schafft das schon wenn ihr zusammenhaltet!
Also, vieeeel Gesundheit und Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Rayden am 19.01.2012, 23:09 Uhr

Hehe, ich bin ja ne Leuchte... hab zuerst unten geantwortet und erst jetzt gesehen, dass die Entscheidung längst gefallen ist :)))

Bin ja gespannt, das wird ja aufregend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Mylove2010 am 20.01.2012, 6:02 Uhr

Oh man oh man ihr glaubt mir gar nicht wir gerührt ich bin von euch mit den lieben glückwünschen mir stehen richtig die tränen in den augen =)

also ich antworte mal auf die fragen ich bin laut meiner rechnung in der 7-8 ssw und ich habe am dienstag einen termin beim Fa.

Bin mal gespannt wie weit ich dann wirklich bin weil es ist ja gleich nach meiner ersten periode nach der geburt passiert =)....

Sobald ich mehr weis gebe ich euch bescheid ok

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von _yakari_ am 20.01.2012, 7:46 Uhr

Mensch, ich wünsch dir noch alles alles Gute zur SS
Ich finde es ganz super, wie ihr damit umgeht. Ganz toll. Und so 2 Kinder hintereinander haben ja auch Vorteile. Die beiden werden gemeinsam groß und ihr müßt in ein paar Jahren nicht noch mal von vorn anfangen (wie ich nach fast 6 Jahren ).
Ich wünsch dir alles Gute für die SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von sonnenschein11 am 20.01.2012, 7:59 Uhr

das ist aber toll und ich habe es auch nicht anders erhofft.

Wünsche Dir nur das Beste und alles Liebe und klar bleibst Du bei uns, gell?

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Danilein1984 am 20.01.2012, 8:29 Uhr

Guten Morgen!

Konnte dir gestern noch gar nicht gratulieren, aber ich möchte es jetzt nachholen. Ich freue mich wirklich sehr für dich. Ich glaube, ich wäre auch erst geschockt gewesen, wenn ich so schnell wieder schwanger wäre, aber wenn ich an die SS zurückdenke, war es doch eine wunderschöne Zeit.

Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute und freue mich schon riesig auf die ersten US-Bilder und auf den ganzen Verlauf deiner SS. Fühl dich gedrückt.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Nina2512 am 20.01.2012, 8:45 Uhr

Auch von mir alles gute zur SS Ich freue mich sehr das ich euch für den kleinen Wurm entschieden habt.......Du wirst sehen es wird alles gut

Ich wünsche euch alles gute für die 9 Monate und hoffe das du uns auf dem laufenden hältst....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mylove2010

Antwort von MilaMaus2011 am 20.01.2012, 12:59 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.
Das wird schon alles klappen ;-)
Und immer schön berichten, ja ?! :-)
Genau den Test hatte ich bei Mila auch gemacht, der liegt auch immer noch im Schrank und man kann das Ergebnis noch sehr gut ablesen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mylove2010

Antwort von Mylove2010 am 20.01.2012, 16:05 Uhr

Klar ich werde euch immer einen bericht schreiben sobald ich was neues weis =)

Werde am dienstag erst mal zum arzt gehen und dann sehe ich ja weiter...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Antwort von Summertime86 am 20.01.2012, 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch drein ;-)
wir wünschen euch auch alles Gute für die nächsten 9 Monate, eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindererziehung - auf den Hund gekommen?

Wenn buhlende Bauern, schrullige Schwiegermütter und Corona-Chaos nicht mehr ausreichen, um Zuschauer hinter dem Ofen hervor zu holen, müssen neue Formate her - so "erziehe dein Kind wie einen Hund"... ich muss dazu sagen, ich habe nur über den Link zur Petition das kurze ...

von Myriel9 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Haben sie schon so etwas wie eine innere Uhr, oder konntet ihr die Stunde hinten dran hängen? Sogar der Dreijährige schläft noch. Der ist wegen des gefürchteten nachmittäglichen 10-Minuten-Schlafes im Auto gestern Abend später ins Bett gegangen

von Hadriana 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Hallo! Ich sitze leider noch ungeduldig wartend rum und frage mich, wann es denn endluch los geht (meine 1. Maus kam Et+8). Welcher Termin (auch ZB im Ultraschall)wurde zur Geburt vorhergesagt wurde und wann sind eure Kleinen tatsächlich gekommen? Liebe ...

von MissBrightside, 40. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

sowas Geschmackloses ist mir noch nicht unter gekommen!

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Schwanger-werden-waehrend-fg_91895.htm Da brauchen wir Jungen mamas uns echt nicht mehr wundern warum man ein schlechtes Bild von uns hat. Einfach nur eklig sowas! Jetzt mal im ernst ich käme nicht mal auf die Idee, wenn ...

von lauralou., 30. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

suuuper günstig an eine wickeltasche gekommen + inhalt

echt super günstig gewesen und vorallen nicht so kitschig wollt halt gern ne schwarze haben fühl ich mich mit ner tasche am wohlsten also inhalt : 1xhautsympathische wickelunterlage 60x60 cm 1x probepackung windeln 2 stück drin 3-6 kg 1x pflegetücher (100 st ) 1x ...

von Humphy 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Eva ist am 8.8.auf die Welt gekommen!

Hatte ja am 8.8.meinen KS.Und diesmal ging es mir danach echt super. Die kleine Maus ist supersüss.Hatte 2980g und 50cm. Hatte im KH aber bis auf 2500g abgenommen,stillen klappte noch nicht so ganz. Dann hatte sie aber aufgeholt,und hat jetzt 3000g,ist auch ein bischen ...

von Mopelchen 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wie seit ihr zu euerm Nickname gekommen?

Würde mich mal interessieren, weil es hier ja einige interessante Namen gibt :) Also ich heiße Yakari, weil meine Große gern den Trickfilm mit dem Indianerjungen anschaut. Die Mehrfachmamis kennen ihn sicher und alle anderen werden ihn noch kennen lernen

von _yakari_ 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Unser Angelsound ist gekommen!

huhu ihr lieben, gestern kam unser AS, haben es natürlich gleich ausprobiert und ich musste weinen vor begeisterung :) es hat nur kurz gedauert, ehe ich das kleine herzchen gefunden habe!!! anfangs musst ich meinen herzschlag am hals erfühlen, weil ich ständig meinen ...

von Mama0811, 19. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

grad ist mein bauchband gekommen..

... hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, weil meine hosen ja nicht mehr zu gehen (auch der verschluss nicht mehr). ich muss sagen,das gefällt mir richtig gut und ich denke in ein paarwochen werde ich mir noch mal ne andere farbe/muster ...

von KathS, 15. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.