Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     August 2011 Mütter

Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Frage von kababaer  -  28.01.2013
Vin balanciert auf der Sofalehne, klatsch gehts runter. Zum Glueck nur auf die Sitzflaeche. Aber gross Gebruell. Halbe Stunde spaeter klettert er wieder da oben rum...
Neueste Vergnuegen, wir klettern auf den Muelleimer um an die Spuele zu kommen. Hatte heute morgen dann den Eimer da weg genommen, nachdem er gestern abend damit umgekippt ist. Er schleppt den Eimer wiedwr da hin , klettert drauf und klatsch kippt um. Aua bruell. Aber nein wir lernen nicht draus. Wir klettern denn wieder rauf und kippen wieder
Hoffe mal Schutzengel fluegen immer mit. Kann ihn ja nicht festbinden

Lg kaba
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von kababaer  -  28.01.2013
..
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von talua78  -  28.01.2013


Mamas arme Nerven.
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von Mama0811  -  28.01.2013
Hui, das sieht ja echt gefährlich aus!

Luca ist zum Glück so, dass er es grundsätzlich nicht mehr macht, wenn wir mehrfach "nein" sagen. Sonst hätte ich ja ständig Angst und könnte nicht aus dem Raum raus... Vorallem auf dem Couchrand...
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von Maria_Bu  -  28.01.2013
autsch!
aber hier ist auch so ein Kandidat...
jeden Tag ein Flug von irgendwo nach nirgendswo
Nerven, Nerven, Nerven....

LG Maria
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von Five36  -  28.01.2013
Oh je, das heißt ja hundert Augen und Hände haben zum Aufpassen und Auffangen.

Wir haben hier das Gegenteil, häng auch mal ein Bild dran, bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Aber jetzt gerade hat er auch seine 5 Minuten, aber dabei gehts nur um "wie schnell kann ich schon rennen" und bekommt dabei nicht immer die Kurve, da muss ich dann auch flink sein.
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von can1805  -  28.01.2013
Oje, das arme Kerlchen..kenne es aber auch zu gut, hier ist auch so ein Kletteraffe..und ein Mal hinfallen reicht natürlich nicht, man muss ja gucken, ob die Schwerkraft auch immer funktioniert , nicht wahr ?

LG Alina
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von januar2008  -  28.01.2013
Das ist ja auch ein süßer und ganz schön mutig
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von kababaer  -  28.01.2013
..
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von kababaer  -  28.01.2013
So knuffig dwr Kleine

Vin hat den naechsten Sturz hinter sich. Vom Stuhl geflogen. Argh heute die Serie
Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von Five36  -  28.01.2013
danke danke, das Foto ist von heut Vormittag

oh je, na dann pass mal gut auf
Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.