August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee am 20.01.2012, 20:26 Uhr

Wir haben mit der Beikost begonnen

Und was soll ich sagen, Abdel Rahman liebt sein essen (ganz wie seine Eltern lol)

Ich habe ihm zwischendurch mal was angeboten, aber er hatte kein Interesse und dann habe ich es wieder sein lassen.

Am Samstag war er dann genau fünf Monate alt und ich dachte ich probier's einfach mal.
Zuerst hat der den Löffel skeptisch beäugt, dann wurde laut geschmatzt und gegessen.
Am Sonntag hat er dann seinen Mund schon gierig aufgemacht sobald er den Löffel sah.

Ich habe ihm die ersten drei Tage Brei gegeben, im Anschluss drei Tage Pastinake und heute gab es Süßkartoffel :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir haben mit der Beikost begonnen

Antwort von kleineHexe02 am 20.01.2012, 20:51 Uhr

Super, weiter so...

Toller Löffel, von welchem Hersteller???



VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben mit der Beikost begonnen

Antwort von Ummee am 20.01.2012, 21:03 Uhr

Hallo Anne,

der Löffel kommt von Tommee Tippee.

LG
Agata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben mit der Beikost begonnen

Antwort von arzule am 20.01.2012, 21:54 Uhr

Ayyy, ist der süüüüß, mashallah:)

Ist bestimmt voll süß, wenn er schmatzt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben mit der Beikost begonnen

Antwort von Ummee am 20.01.2012, 23:47 Uhr

Feinschmecker halt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben mit der Beikost begonnen

Antwort von sonnenschein11 am 21.01.2012, 7:53 Uhr

wie süß er doch is(s)t.

Prima, wir wollen auch bald mal wieder antesten, mal schauen.

LG sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost starten

Hallo, .Ist jemand schon mit Beikost gestartet oder wartet ihr noch? Also unser Kleiner zeigt noch keine Reifezeichen und wir warten noch.. Falls jemand schon begonnen hat, kann er ja mal berichten ...

von Liviia 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost-Schwierigkeiten

Hallo ihr, ich hatte vor einiger Zeit geschrieben wegen den schlechten Nächten, das hat sich zum Glück echt gebessert. Dafür kämpfe ich jetzt mit der Beikost - ich kenne das von meinem Großen alles nicht!! Ich hatte angefangen, als mein Kleiner 5 Monate alt war, musste aber ...

von Maxine 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost Schwierigkeiten

Hallo zusammen, wir haben auch mit dem Beikost angefangen und es lief bis zum Kartoffeln gut, die fand mein Kleiner nicht so toll, dann habe ich die Kartoffeln durch Reis oder Süßkartoffeln ersetzt und es ging wieder super. Jetzt versuchen wir das Fleisch langsam einzuführen, ...

von TanchetoHello 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikoststart mit Blähungen

Hallo ihr Lieben, wir wollen auch demnächst gerne mit Beikost starten, der Kleine wird bald 6 Monate alt. Ich mache mir nur Gedanken über seine Verdauung. Er hatte von Anfang an immer wieder mit Blähungen zu kämpfen, mal mehr mal weniger. Ich stille und Abends bekommt er immer ...

von Tina_Summer 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo wie gehts euch denn allen? Wir haben die Woche mit beikost gestartet, die letzten zwei Tage habe ich selber gekocht, aber ich glaube ihm hat die Konsistenz nicht gefallen

von Bojanamandic 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost Start

Hey Mädels, Ich hoffe es geht euch allen gut! Vor einem Jahr waren wir alle fleißig am hibbeln, ob es unseren Babys gut geht. Seit Freitag haben wir mit Beikost gestartet und es klappt erstaunlich gut. Pastinaken ist der Favorit!

von Amelie- 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo ihr Lieben, unser kleiner ist nun schon vier Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht Wollte mal fragen wann ihr mit beikost startet? Ich hatte gelesen das man bis zum fünften Monat warten sollte da der ...

von Bojanamandic 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Nochmal Beikost

Ich glaube ich hab da ein Verständnisproblem...hihihi.... Also wir haben nach Lust und Laune vormittags, mittags und nachmittags Brei oder Fingerfood gegeben. Nach dem Essen hab ich jetzt aber nicht direkt gestillt. Manchmal ging noch eine Stunde ins Land usw. Dann hab ich ...

von Mika82 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost Fingerfood

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ich darf mich zu euch dazu gesellen;-) meine Tochter kam im August 2020 zur Welt, wird nächste Woche 7 Monate. Wie macht ihr das mit Brei/ Fingerfood? Brei wird so ziemlich alles verweigert egal was ich koche. An Stückchen hätte ...

von Pandabärli 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Mal wieder dieses Beikost-Thema 🙈

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiß, wieviel die Zwerge an Wasser bzw Milch bekommen sollten, wenn man den Mittagsbrei und den Nachmittagsbrei gibt. Meine Beiden trinken morgens und abends so 200ml und zum essen noch bisschen Milch oder Wasser. Mir kommt das etwas wenig ...

von Glückspilz2019 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.