August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines_88 am 17.01.2012, 6:30 Uhr

Wir haben ein Problem;(

Guten morgen Mädels,
komme zur Zeit gar nicht mehr zum schreiben. Update: Letzte Woche nach der Impfung war mal wieder 2 Tage hohes Fieber bei den beiden angesagt. Aber wenn das noch nicht genug ist, gestern morgen sind wir aufgewacht, da hab ich erstmal ein riesen Schock bekommen. Amy hat am kompletten Körper, besonders im Gesicht, Arme und Beine, riesige Quaddeln mit Füllung Ich gleich zum KIA, dort sagte er mir, dass es wohl ein viraler Infekt ist, und außer Juckreizende Tropfen wir nichts machen können, es geht wohl innerhalb von einer Woche weg. Gestern war sie auch noch relativ gut drauf, doch heute Nacht war die Hölle. Jetzt ist sie auch noch total verotzt, und weint nur noch. Das muss ja auch extrem jucken
Habt ihr eine Idee was ich eventuell noch gegen den Juckreiz machen kann? Hatte das Kinderzimmer schon extra etwas kühler gemacht, und versuche sie tagsüber nur im Body liegen zu lassen, das die Haut mit den vielen Quaddeln etwas frei liegt....( Natürlich ist es dann gut geheizt;)
Ich hoffe nur das Zoe verschont bleibt.....
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Lg Ines

 
4 Antworten:

Re: Wir haben ein Problem;(

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 8:42 Uhr

Oh die arme Amy. Tut mir sehr leid für euch

Mensch, dann drück ich euch mal die Daumen, dass es schnell besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du läßt aber auch nix aus :-(

Antwort von Chiki0408 am 17.01.2012, 8:57 Uhr

Liebe Ines,
ihr Armen, vor allem Amy.... Das muss ja schlimm sein! *michauchgleichkratzenmuss* Ich hoffe, der Ausschlag geht so schnell wie möglich wieder weg.
Mhhh, was könnte man noch machen ??? Vielleicht kühlende Umschläge ?
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ich wünsche euch gute Besserung und gute Nerven.
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst du evtl das Zeug drauf machen was es auch bei Windpocken gibt ?? Das nimmt den Ju

Antwort von kababaer am 17.01.2012, 9:46 Uhr

Juckreiz ja auch was. Frag mal beim Dok nach, weiss nimmer wie es heisst und evtl FenistilTropfen ?? Weiss nicht ab welchen Alter die sind

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Problem;(

Antwort von Ines_88 am 17.01.2012, 15:55 Uhr

Ja, Fenistiltropfen bekommt sie schon 2 mal am Tag, die hauen sie auch total um. Ich hoffe einfach das es langsam besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.